Oliver Fröhlich

Antworten
Benutzeravatar
Carrasco
Terraner
Beiträge: 1288
Registriert: 15. Juli 2012, 16:59
Wohnort: München

Oliver Fröhlich

Beitrag von Carrasco »

Oliver Fröhlich hat nun schon länger nicht mehr für die EA geschrieben. Ich empfand seine Romane stilistisch als echte Bereicherung.
Sind weitere EA-Romane von ihm in Arbeit bzw. Planung?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13344
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Oliver Fröhlich

Beitrag von Klaus N. Frick »

Carrasco hat geschrieben: 14. August 2020, 18:57 Oliver Fröhlich hat nun schon länger nicht mehr für die EA geschrieben. Ich empfand seine Romane stilistisch als echte Bereicherung.
Sind weitere EA-Romane von ihm in Arbeit bzw. Planung?
Ja. Es gibt weitere Romane von ihm. Auf meinem Computer befindet sich derzeit ein aktuelles Manuskript von Oliver Fröhlich. Genauere Informationen folgen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“