Bilder / Risszeichnungen in Neo bzw. Silberbände

Antworten
Ruhrpott-astronaut
Siganese
Beiträge: 7
Registriert: 2. Januar 2016, 20:38

Bilder / Risszeichnungen in Neo bzw. Silberbände

Beitrag von Ruhrpott-astronaut »

Hallo, ich lese aktuell die Silberbände und die Neo Romane. Beides als e-book. Dabei fehlen mir in den Silberbänden die Zeichnungen die auf den Innenseiten der gedruckten Buchausgabe dargestellt werden.Wie bei der vorletzten Neo Ausgabe „ Die Himmalaya-Bombe“ geschehen, ist ja augenscheinlich Möglich Zeichnungen / Bilder / Risszeichnungen auch in die ebook Variante zu integrieren. Warum wir das bei den e-book Silberbänden nicht gemacht?Ich fänd‘s gut, da mir diese „Bilder“ immer
dabei geholfen haben,meine eigenen Bilder im Kopf beim lesen zu gestalten😉
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bilder / Risszeichnungen in Neo bzw. Silberbände

Beitrag von Klaus N. Frick »

Für die späte Antwort bitte ich um Verzeihung; manchmal geht es halt nicht immer so schnell wie geplant.

Warum die Bilder auf dem Vor- und dem Nachsatz der gedruckten Silberbände nicht in den E-Books zu finden sind, weiß ich gar nicht. Eigentlich ist das unlogisch.

Mal schauen, ob und wie wir das ändern können.
Ruhrpott-astronaut hat geschrieben: 20. September 2020, 16:05 Hallo, ich lese aktuell die Silberbände und die Neo Romane. Beides als e-book. Dabei fehlen mir in den Silberbänden die Zeichnungen die auf den Innenseiten der gedruckten Buchausgabe dargestellt werden.Wie bei der vorletzten Neo Ausgabe „ Die Himmalaya-Bombe“ geschehen, ist ja augenscheinlich Möglich Zeichnungen / Bilder / Risszeichnungen auch in die ebook Variante zu integrieren. Warum wir das bei den e-book Silberbänden nicht gemacht?Ich fänd‘s gut, da mir diese „Bilder“ immer
dabei geholfen haben,meine eigenen Bilder im Kopf beim lesen zu gestalten😉
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“