Europa-Hörspielklassiker #2

Antworten
WGKderdicke
Siganese
Beiträge: 11
Registriert: 15. Juli 2019, 23:00

Europa-Hörspielklassiker #2

Beitrag von WGKderdicke »

Hallo nocheinmal.

Danke für die Antwort. Kein Problem damit, dass das in die Urlaubszeit fiel und ein wenig aus den Augen geriet. War von hier aus nicht zu sehen, das mit dem Urlaub.
Derzeit macht Europa gar keine Hörspiele auf Vinyl
Zumindest die drei ??? machen da eine Ausnahme. Die erscheinen seit geraumer Zeit wacker neu auf LP mit dem Label "Europa". Insofern wäre da keine Politik zu ändern.
Ich kann gerne bei Europa anfragen, ob sie die Hörspiele als Vinylscheiben herausbringen wollen
...vielleicht auch mit dem Hinweis auf 60 Jahre PR, die uns nächstes Jahr ins Hause stehen. So ein Anlass könnte möglicherweise motivierend sein. Und sollten die Brüder bei Europa trotzdem nicht wollen, haben wir eben Pech gehabt. Aber zumindest gilt: Fragen kostet nix (außer den Aufwand, es zu tun ;) )

Grüße
Werner G. Kaukerat
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Europa-Hörspielklassiker #2

Beitrag von Klaus N. Frick »

Danke für die ergänzenden Hinweise – nächste Woche wird es wohl ein Telefonat zwischen meiner Kollegin Janina Zimmer und einer Marketing-Verantwortlichen bei Europa geben; danach sieht man ja weiter.

Du hast ja recht: Fragen schadet nix.
WGKderdicke hat geschrieben: 7. Oktober 2020, 12:52 Hallo nocheinmal.

Danke für die Antwort. Kein Problem damit, dass das in die Urlaubszeit fiel und ein wenig aus den Augen geriet. War von hier aus nicht zu sehen, das mit dem Urlaub.
Derzeit macht Europa gar keine Hörspiele auf Vinyl
Zumindest die drei ??? machen da eine Ausnahme. Die erscheinen seit geraumer Zeit wacker neu auf LP mit dem Label "Europa". Insofern wäre da keine Politik zu ändern.
Ich kann gerne bei Europa anfragen, ob sie die Hörspiele als Vinylscheiben herausbringen wollen
...vielleicht auch mit dem Hinweis auf 60 Jahre PR, die uns nächstes Jahr ins Hause stehen. So ein Anlass könnte möglicherweise motivierend sein. Und sollten die Brüder bei Europa trotzdem nicht wollen, haben wir eben Pech gehabt. Aber zumindest gilt: Fragen kostet nix (außer den Aufwand, es zu tun ;) )

Grüße
Werner G. Kaukerat
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“