Gucky kehrt zurück: bessere Optik, Poster

Antworten
ZEUT-42
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2159
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Gucky kehrt zurück: bessere Optik, Poster

Beitrag von ZEUT-42 »

Mir ist aufgefallen, dass der Band 3088 mit einer höheren Coverqualität ausgeliefert wurde, die fast einen 3D-Eindruck erzeugt. Außerdem bekamen die Abonnenten ein Poster des Covers. Auf der PR-Homepage habe ich keine Infos dazu gesehen. Manche Abonnenten scheinen auch - wie das bei Band 3000 auch der Fall war - zwei Hefte erhalten zu heben.

Kannst du dazu mehr sagen? Heute ist schließlich Erstverkaufstermin...
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Gucky kehrt zurück: bessere Optik, Poster

Beitrag von Klaus N. Frick »

ZEUT-42 hat geschrieben: 23. Oktober 2020, 17:21 Mir ist aufgefallen, dass der Band 3088 mit einer höheren Coverqualität ausgeliefert wurde, die fast einen 3D-Eindruck erzeugt. Außerdem bekamen die Abonnenten ein Poster des Covers. Auf der PR-Homepage habe ich keine Infos dazu gesehen. Manche Abonnenten scheinen auch - wie das bei Band 3000 auch der Fall war - zwei Hefte erhalten zu heben.

Kannst du dazu mehr sagen? Heute ist schließlich Erstverkaufstermin...
Entschuldige die verspätete Antwort.

Coverqualität: Wir haben eine neue Druckerei. Das ändert einiges, auch die Qualität des Umschlages.

Poster: In der Tat erhielten die Abonnenten ein Poster von Band 3088. Wir haben es aber auch den Nicht-Abonnenten angeboten. Hier:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... cky-plakat

Wenn Abonnenten zwei Exemplare erhalten haben, war das ein Fehler. Das war nicht so geplant und kam sicher nur in Ausnahmefällen vor.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“