Titelbild

Antworten
Benutzeravatar
Klaus 1802
Superintelligenz
Beiträge: 2773
Registriert: 30. Juni 2012, 01:07
Wohnort: Raum Ludwigshafen Terra

Titelbild

Beitrag von Klaus 1802 »

Hallo Klaus, gibt es auch noch das Komplette Titelbild (Vorder- und Rückseite) ?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titelbild

Beitrag von Klaus N. Frick »

Klaus 1802 hat geschrieben: 20. Januar 2021, 08:11 Hallo Klaus, gibt es auch noch das Komplette Titelbild (Vorder- und Rückseite) ?
Ich verstehe die Frage nicht. Welches Titelbild denn?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titelbild

Beitrag von Klaus N. Frick »

Nachdem man mir nun per PN erklärt hat, worum es hier eigentlich geht: Ich hake nach. Klar könnten wir Vorder- und Rückseite auch als Miniposter oder Wallpaper zur Verfügung stellen. Ich vermute, dass das einfach unterging.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“