Status Verena Themsen?

Antworten
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 8234
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Status Verena Themsen?

Beitrag von nanograinger »

Hallo,


mir fällt auf, dass Verena Themsen zuletzt mit Band 3077 in der Serie aktiv war, das ist jetzt fast ein halbes Jahr her. Auch in den angekündigten Romanen bis 3107 finde ich ihren Namen nicht.

Ist sie mit Datenexposes so sehr beschäftigt? Ich vermisse ihre Romane.


Viele Grüße!
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Status Verena Themsen?

Beitrag von Klaus N. Frick »

nanograinger hat geschrieben: 22. Januar 2021, 12:18 Hallo,


mir fällt auf, dass Verena Themsen zuletzt mit Band 3077 in der Serie aktiv war, das ist jetzt fast ein halbes Jahr her. Auch in den angekündigten Romanen bis 3107 finde ich ihren Namen nicht.

Ist sie mit Datenexposes so sehr beschäftigt? Ich vermisse ihre Romane.


Viele Grüße!
Ich würde mich auch freuen, wenn Verena Themsen bald wieder einen Roman schreiben würde. Sie sind in ihrer Qualität ja unverwechselbar.

Zu bedenken ist halt, dass sie »nebenher« schreibt und einen anstrengenden Beruf hat. Da kann es durchaus mal sein, dass Überstunden anfallen. Und dann versucht sie halt in ihrer Freizeit an den Datenexpsés und Hintergründen zu arbeiten.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“