25 Jahre sind vergangen, wer darf dabei sein

Antworten
Benutzeravatar
Phylax
Siganese
Beiträge: 35
Registriert: 26. Januar 2021, 11:16

25 Jahre sind vergangen, wer darf dabei sein

Beitrag von Phylax »

Hallo liebe Autoren,

ich möchte euch danken, für die tolle Arbeit die ihr leistet und gerade auch den innovativen Weg den ihr geht.

Im neuen Zyklus sind bereits 25 Jahre vergangen... und auch wenn es sehr plakativ ist: wird eine ältere Version von Donn Yaradua und seinem treuen Begleiter Phylax zu lesen sein? Oder ist ein Auftauchen der Beiden nicht relevant für die Haupthelden?


Wie alt wird ein Okrill im Schnitt?
"Der Okrill Phylax wird immer mehr zum Handlungsträger und Retter in der Not. Wenn du es dir aussuchen könntest – Phylax oder Norman, für wen würdest du dich als Haustier entscheiden?

Als Haustier ganz klar Norman.
Als literarische Figur … Phylax"

Christian Montillon
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13344
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: 25 Jahre sind vergangen, wer darf dabei sein

Beitrag von Klaus N. Frick »

Phylax hat geschrieben: 27. Januar 2021, 20:21 Hallo liebe Autoren,

ich möchte euch danken, für die tolle Arbeit die ihr leistet und gerade auch den innovativen Weg den ihr geht.

Im neuen Zyklus sind bereits 25 Jahre vergangen... und auch wenn es sehr plakativ ist: wird eine ältere Version von Donn Yaradua und seinem treuen Begleiter Phylax zu lesen sein? Oder ist ein Auftauchen der Beiden nicht relevant für die Haupthelden?


Wie alt wird ein Okrill im Schnitt?
Wie alt ein Okrill wird, ist meines Wissens nie ausgesagt worden. Aber die Frage ist interessant; vielleicht sollten wir uns darum mal kümmern.

Was die 25 Jahre angeht und was die mit den Figuren gemacht haben: Wir werden das bei einigen Figuren ja zeigen. Donn Yaradua und Phylax spielen demnächst eine Rolle ...
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“