60 Jahre Perry Rhodan

Antworten
Gucky_Fan
Ertruser
Beiträge: 910
Registriert: 19. Juli 2014, 15:18

60 Jahre Perry Rhodan

Beitrag von Gucky_Fan »

Hallo Klaus, kannst oder magst du hier schon etwas Spoilern, was ihr dieses Jahr so plant zu 60 Jahre Perry Rhodan?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13344
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: 60 Jahre Perry Rhodan

Beitrag von Klaus N. Frick »

Gucky_Fan hat geschrieben: 1. Februar 2021, 16:53 Hallo Klaus, kannst oder magst du hier schon etwas Spoilern, was ihr dieses Jahr so plant zu 60 Jahre Perry Rhodan?
Na ja, ich habe doch dazu schon einiges geschrieben, oder? Band 3100 wurde gefeiert, es gibt eine neue Miniserie, Neo 250 kommt, es gibt den vierten Band der Chronik, es gibt ein neues Buch über unsere Serie, und wenn alles gut geht, machen wir im September 2021 noch die eine oder andere Aktion.

Viel mehr kann ich derzeit nicht sagen. Es hängt viel von der aktuellen Pandemie-Situation ab, fürchte ich.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“