"Die Milchstraße" in PR 3100

Antworten
Rooby
Marsianer
Beiträge: 103
Registriert: 28. Dezember 2012, 20:52

"Die Milchstraße" in PR 3100

Beitrag von Rooby »

Hallo Klaus,
nach dem Gucky-Debakel, hat sich mein Einstieg in den neuen Zyklus verzögert. Trotz der spannenden Vorankündigungen habe ich erst jetzt den Band 3100 gelesen und bin recht enttäuscht über die Qualität der Beilage "Die Milchstraße". Statt "Ketai-Dunst" lese ich "Keitai-Dunst", aus "Dengejaa Uveso" ist "Dengenjaa Uveso" geworden.

Die Milchstraße ==> Perrypedia
----------------------------------
Keitai-Dunst ==> Ketai-Dunst
Dengenjaa Uveso ==> Dengejaa Uveso
Vyshijü ==> Vyshjiü
Mhagrotam ==> Mhargotam
M3 ==> M 3
M13 ==> M 13
M92 ==> M 92

Ist es möglich eine korrigierte Version unter "Startseite -> Multimedia -> Downloads -> Kartenmaterial" zur Verfügung zu stellen?

Danke!


Ich habe mir auch die Vorgänger-Version "Die Milchstraße 1522 NGZ" in PR 2908 - abgelegt unter "Startseite -> Multimedia -> Downloads -> Kartenmaterial" - genauer angesehen.

Keitai-Dunst ==> Ketai-Dunst
Dengenjaa Uveso ==> Dengejaa Uveso
Vyshijü ==> Vyshjiü
Rhatyr-Ozy ==> Rhaytr-Ozy
M3 ==> M 3
M13 ==> M 13
M68 ==> M 68
M92 ==> M 92
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: "Die Milchstraße" in PR 3100

Beitrag von Klaus N. Frick »

Kurze Zwischendurch-Antwort: Weil ich in diesem Thema nicht drin bin – es heißt ja immer, »der Herr Frick soll mehr delegieren« –, habe ich die Frage intern weitergeleitet. Sobald ich mehr weiß, schreibe ich es hier rein.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“