Verena Themsen

Antworten
Benutzeravatar
Carrasco
Terraner
Beiträge: 1278
Registriert: 15. Juli 2012, 16:59
Wohnort: München

Verena Themsen

Beitrag von Carrasco »

Ich vermisse die Romane von Verena Themsen. Ist bald mal wieder einer von ihr dabei?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Verena Themsen

Beitrag von Klaus N. Frick »

Carrasco hat geschrieben: 8. August 2021, 22:39 Ich vermisse die Romane von Verena Themsen. Ist bald mal wieder einer von ihr dabei?
Für meine verspätete Antwort bitte ich um Verzeihung. Ich hatte zwei Wochen Urlaub und ließ in dieser Zeit meinen Rechner aus. Also heute erst ...

Verena Themsen ist bald wieder dabei. Sie hat einen Kurzroman für »Galacto City« geschrieben und arbeitet an einem aktuellen PERRY RHODAN-Roman, der in diesem Jahr noch erscheinen wird.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“