5000 Romane

Antworten
Benutzeravatar
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1511
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen

5000 Romane

Beitrag von Vincent Garron »

Hallo Klaus,

vor kurzem (09.07.) hat Wim Vandemaan eine kleine Kurzgeschichte (ein Telefonat zwischen ihm und Dir) auf der Perry Rhodan Homepage veröffentlicht (unter Aktuell/News) in der es um Band 3134 geht, welcher der 5000ste Roman aus dem Perryversum sein wird. Gibt es eine Möglichkeit diese Liste irgendwo zu veröffentlichen (kann ja kein Geheimnis sein)?
Ich frage als Leser und Sammler und würde gerne wissen was mir noch fehlt :D

Besten Dank
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, dass man Toilettenpapier nicht essen kann!
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: 5000 Romane

Beitrag von Klaus N. Frick »

Entschuldige bitte die Verzögerung. Wahrscheinlich hast Du meine Meldung auf der Internet-Seite schon gesehen, die während meines Urlaubs veröffentlicht wurde ...

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... erryversum

Darin erkläre ich das sehr genau, finde ich.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“