Band 3130

Antworten
Benutzeravatar
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1511
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen

Band 3130

Beitrag von Vincent Garron »

Hallo Klaus,

am 09.08. wurde auf der Perry Rhodan Homepage eine Mitteilung bezüglich des Erscheinens von Band 3130 gemacht, in der angekündigt wurde, dass Band 3130 eine von Michael Thiesen erstellte Sternenkarte der wichtigsten Sonnensysteme in Cassiopeia enthalte. Wurde das geändert? Weil ich hab da keine Sternenkarte gefunden.
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, dass man Toilettenpapier nicht essen kann!
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Band 3130

Beitrag von Klaus N. Frick »

Vincent Garron hat geschrieben: 27. August 2021, 19:55 Hallo Klaus,

am 09.08. wurde auf der Perry Rhodan Homepage eine Mitteilung bezüglich des Erscheinens von Band 3130 gemacht, in der angekündigt wurde, dass Band 3130 eine von Michael Thiesen erstellte Sternenkarte der wichtigsten Sonnensysteme in Cassiopeia enthalte. Wurde das geändert? Weil ich hab da keine Sternenkarte gefunden.
Tatsächlich kam es hier zu einer Panne, die wir bisher nicht nachvollziehen können. Man merkt halt, dass alle in irgendwelchen Heimbüros sitzen und wir zu wenig miteinander reden ...

Die Karte wird nachgereicht. Versprochen!
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“