5000 Romane III

Antworten
Benutzeravatar
Plondfair
Marsianer
Beiträge: 178
Registriert: 29. Juni 2012, 14:21

5000 Romane III

Beitrag von Plondfair »

Hallo Klaus,

erinnerst Du Dich noch an den Nachschlag in Buchform ( Band 4 ) zum Traversan-Zyklus Im Zentrum der Macht ,

wo Du vor 22 Jahren das Vorwort und den Glossar geschrieben hast ?

Auch diesen Band würde ich als 85. ATLAN Minizyklusroman zu den 5000 dazuzählen , von mir aus als Nr. 5001 :D
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: 5000 Romane III

Beitrag von Klaus N. Frick »

Plondfair hat geschrieben: 5. September 2021, 14:43 Hallo Klaus,

erinnerst Du Dich noch an den Nachschlag in Buchform ( Band 4 ) zum Traversan-Zyklus Im Zentrum der Macht ,

wo Du vor 22 Jahren das Vorwort und den Glossar geschrieben hast ?

Auch diesen Band würde ich als 85. ATLAN Minizyklusroman zu den 5000 dazuzählen , von mir aus als Nr. 5001 :D
Ich erinnere mich noch sehr gut an dieses Buch; das habe ich damals mit viel Vergnügen zusammengestellt, und ich finde es immer noch gut. Aber: Es sind eindeutig Kurzgeschichten, es ist kein Roman – deshalb haben wir es ebenso weggelassen wie die Kurzgeschichtenbände, die in den 80er-Jahren erschienen sind ...
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“