Frage zum Redaktionsfoto mit Klaus Bollhöfener

Antworten
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2952
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Frage zum Redaktionsfoto mit Klaus Bollhöfener

Beitrag von Akronew »

Hallo Klaus,

beim Onlineabend wurde ein Foto in den Räumen der Redaktion für/mit Klaus Bollhöfener gezeigt.
Auf mich machte das eher den Eindruck als würde das Gebäudes bald abgerissen. :o)

Im Ernst, es ist offensichtlich das hier eine Veränderung ansteht und mich würde interessieren ob du dazu etwas sagen kannst?

So zu arbeiten ist ja schlimmer als Homeoffice und ein solch leerer Bürokomplex kann ja auch für das Unternehmen nicht tragbar zu sein, oder?

Kein Problem wenn ich falsch liege, war nur so ein Gedanke als ich das Bild sah. :rolleyes:

Noch einmal danke für diesen unterhaltenden Abend. :st:
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Frage zum Redaktionsfoto mit Klaus Bollhöfener

Beitrag von Klaus N. Frick »

Das Foto wurde in einem leeren Bürobereich geschossen, der schon seit Jahren leer steht. (Ganz früher war da mal mein Büro.)

Aber generell gilt: Wir sind derzeit im Umzug. Informationen folgen, sobald wir aus den schlimmsten Wirren heraus sind.
Akronew hat geschrieben: 11. September 2021, 13:36 Hallo Klaus,

beim Onlineabend wurde ein Foto in den Räumen der Redaktion für/mit Klaus Bollhöfener gezeigt.
Auf mich machte das eher den Eindruck als würde das Gebäudes bald abgerissen. :o)

Im Ernst, es ist offensichtlich das hier eine Veränderung ansteht und mich würde interessieren ob du dazu etwas sagen kannst?

So zu arbeiten ist ja schlimmer als Homeoffice und ein solch leerer Bürokomplex kann ja auch für das Unternehmen nicht tragbar zu sein, oder?

Kein Problem wenn ich falsch liege, war nur so ein Gedanke als ich das Bild sah. :rolleyes:

Noch einmal danke für diesen unterhaltenden Abend. :st:
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“