Ein EA Titelbild von Ryo Kudou

Antworten
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2956
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Ein EA Titelbild von Ryo Kudou

Beitrag von Akronew »

Hallo Klaus,

ich bin ein Fan der Japanischen Perry Rhodan Titelbild und
habe das Gefühl das so manche davon dir auch gut gefallen.

Der japanische Illustrator Ryo Kudou könnte vielleicht ja mal auch eine EA Titelbild zeichnen?
Ich hoffe doch das dies ihm auch gefallen könnte und es wäre auch ein Dankeschön
an die beiden großen Japanischen PR Titelbildzeichner.

Siehst du da eine Möglichkeit?

Danke.
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Ein EA Titelbild von Ryo Kudou

Beitrag von Klaus N. Frick »

Die Idee ist gut, derzeit sehe ich aber keine Möglichkeit, wie ich sie sinnvoll umsetzen könnte. Um es klar zu sagen: Es wäre wohl ein ziemlicher Aufwand nötig, um alle Details in die Wege zu leiten – allein schon die Sprachbarriere –, und wir würden keinen einzigen Roman mehr wegen dieses Aufwandes verkaufen.

Angesichts einer 50- bis 60-Stunden-Woche, die ich permanent habe, versuche ich derzeit, mir nicht noch mehr aufzuhalsen, als es ohnehin schon ist. Ich bitte um Verständnis.
Akronew hat geschrieben: 14. Dezember 2021, 08:47 Hallo Klaus,

ich bin ein Fan der Japanischen Perry Rhodan Titelbild und
habe das Gefühl das so manche davon dir auch gut gefallen.

Der japanische Illustrator Ryo Kudou könnte vielleicht ja mal auch eine EA Titelbild zeichnen?
Ich hoffe doch das dies ihm auch gefallen könnte und es wäre auch ein Dankeschön
an die beiden großen Japanischen PR Titelbildzeichner.

Siehst du da eine Möglichkeit?

Danke.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“