Perry-Rhodan.Net > Produkte > Erstauflage > Ältere Zyklen

Antworten
WGKderdicke
Siganese
Beiträge: 11
Registriert: 15. Juli 2019, 23:00

Perry-Rhodan.Net > Produkte > Erstauflage > Ältere Zyklen

Beitrag von WGKderdicke »

Hallo.

Auf perry-rhodan.net gibt es ja, wenn man sich über den Dropdown "Produkte" und "Erstauflage" zu den "Älteren Zyklen" klickt und scrollt, Links zu eben diesen älteren Zyklen. Klickt man einen Link davon, so erscheinen in der Regel alle Romane dieses Zyklus nebst dem entsprechenden Paket. Bei scheinbar allen 100er-Zyklen (Beispiel: 200-299, 700-799, 900-999) fehlen Links zu den jeweiligen Start-Romanen (Beispiel: 200, 700, 900) und die Links zu den Paketen.

Ist das wohl ein Bug oder vielleicht doch ein Feature? :gruebel:

Grüße
Werner K.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13351
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry-Rhodan.Net > Produkte > Erstauflage > Ältere Zyklen

Beitrag von Klaus N. Frick »

Die Frage ist hier ein wenig falsch; hier sollte es ja um Fragen an die Redaktion gehen, und das ist ja eine Frage an den Shop. Und ich verstehe die Frage einfach nicht.

Wenn ich auf die entsprechenden Links klicke, komme ich zu den Einzelbänden. Und wenn ich weiter oben auf die Pakete klicke, komme ich zu den Paketen.

Es ist also kein Fehler (der Begriff »Bug« wäre hier sowieso falsch) und auch kein »Feature« (was immer dieser Begriff hier bedeuten soll), sondern komplett richtig. Zumindest nach meiner Logik, dass die Einzelbände ebenso leicht zu finden sind wie die Zyklenpakete.
WGKderdicke hat geschrieben: 18. Januar 2022, 14:15 Hallo.

Auf perry-rhodan.net gibt es ja, wenn man sich über den Dropdown "Produkte" und "Erstauflage" zu den "Älteren Zyklen" klickt und scrollt, Links zu eben diesen älteren Zyklen. Klickt man einen Link davon, so erscheinen in der Regel alle Romane dieses Zyklus nebst dem entsprechenden Paket. Bei scheinbar allen 100er-Zyklen (Beispiel: 200-299, 700-799, 900-999) fehlen Links zu den jeweiligen Start-Romanen (Beispiel: 200, 700, 900) und die Links zu den Paketen.

Ist das wohl ein Bug oder vielleicht doch ein Feature? :gruebel:

Grüße
Werner K.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“