Produktionsfehler

Antworten
Benutzeravatar
Fallada
Terraner
Beiträge: 1310
Registriert: 18. Januar 2021, 19:23
Wohnort: Darmstadt

Produktionsfehler

Beitrag von Fallada »

Hallo,

das gedruckte Romanheft in dieser Woche also Nr. 3160 hat einen heftigen Produktionsfehler, sodaß etliche Seiten doppelt vorhanden sind und etliche fehlen.

Könnte man denn als Käufer des Heftes als Entschädigung eine kostenlose eBook-Version bekommen?

Beste Grüße
Hans
Welche A*schgeige hat denn heute wieder die Morphogenetischen Felder so bekloppt programmiert??? Hatte deswegen einen shittigen Arbeitstag :motz: .

igadka.wordpress.com - Rezensionen der EA seit Sommer 2019 und eigene FanFiction. Spoilergefahr beim expliziten Aufrufen einer Rezension :unschuldig:
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13366
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Produktionsfehler

Beitrag von Klaus N. Frick »

Fallada hat geschrieben: 11. März 2022, 14:28 Hallo,

das gedruckte Romanheft in dieser Woche also Nr. 3160 hat einen heftigen Produktionsfehler, sodaß etliche Seiten doppelt vorhanden sind und etliche fehlen.

Könnte man denn als Käufer des Heftes als Entschädigung eine kostenlose eBook-Version bekommen?

Beste Grüße
Hans
Das Problem ist bekannt; leider gab es einen Fehldruck bei einem Teil der Auflage. Die Druckerei hat uns darüber informiert, ich erfuhr es leider erst am Freitag.

Ich bin am Montag wieder im Verlag. Ich kann Dir gern ein sauber gedrucktes Exemplar eintüten und rausschicken. Auch ein E-Book ist möglich (das muss dann eine Kollegin erledigen).

Schick mir doch bitte eine Mail an klaus.frick@vpm.de, damit ich das in die Wege leiten kann. Danke im Voraus!
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“