Spoiler 3121: Das versteinerte Schiff, von Michelle Stern

Brandheiß: Das allerneueste Heft der Erstauflage, die neuesten Spekulationen!
Antworten

Wie gefällt

die Story des Romans? - Note 1
9
6%
Note 2
21
15%
Note 3
12
9%
Note 4
1
1%
Note 5
2
1%
Note 6
1
1%
Keine Bewertung
1
1%
der Schreibstil des Autors? - Note 1
10
7%
Note 2
16
11%
Note 3
13
9%
Note 4
7
5%
Note 5
0
Keine Stimmen
Note 6
0
Keine Stimmen
Keine Bewertung
1
1%
die aktuelle Entwicklung des Zyklus? - Note 1
9
6%
Note 2
18
13%
Note 3
12
9%
Note 4
3
2%
Note 5
2
1%
Note 6
1
1%
Keine Bewertung
2
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 141

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 5223
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29

Re: Spoiler 3121: Das versteinerte Schiff, von Michelle Stern

Beitrag von Ce Rhioton »

Kardec hat geschrieben: 20. Juni 2021, 19:55
Ce Rhioton hat geschrieben: 20. Juni 2021, 16:42 ............................
Und diese Trennung Gut/Böse und Richtig/Falsch sollte schon deutlich werden.
?
Einem Leser reichen subtile Hinweise, andere Leser brauchen quasi die Tatwaffe, von der noch das Blut tropft.
Das (Beschreibung) meinte ich gar nicht. Worauf ich hinaus wollte:
Beispiel Tiuphoren - da ändern auch Erklärungen nichts an ihren verabscheuungswürdigen Taten.
Und bei Handlangern der Chaosmächte sollte auch klar deutlich werden, dass ihre Handlungen sich mit denen der Galaktiker nicht vereinbaren lassen.
Gucky_Fan
Marsianer
Beiträge: 180
Registriert: 19. Juli 2014, 15:18

Re: Spoiler 3121: Das versteinerte Schiff, von Michelle Stern

Beitrag von Gucky_Fan »

Die Ebene Perry war schön geschrieben, ich mag den Stil der Autorin..die Nun kam Ebene hab ich nur noch überflogen wie in den vorherigen Romanen, da sie mich langweilt und dich viel zu sehr zieht
Benutzeravatar
Mike Marvel
Marsianer
Beiträge: 195
Registriert: 27. Juni 2012, 15:15

Re: Spoiler 3121: Das versteinerte Schiff, von Michelle Stern

Beitrag von Mike Marvel »

Michelle beendet die Handlungsebene zunächst, routiniert, aber nicht ganz so überragend, wie mit ihrem letzten Heft.
Gerade ans Herz gewachsen, muss Lui Limonade leider den Löffel abgeben. Tut zwar weh, aber ab und an muss ganz einfach jemand aus dem Dunstkreis Perrys diesen bitteren Weg gehen. Wir haben ja alle eine Portion Realismus gefordert. Dazu gehören eben auch Opfer!
Alles zusammen: 2-
Benutzeravatar
Akronew
Oxtorner
Beiträge: 594
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M 82

Re: Spoiler 3121: Das versteinerte Schiff, von Michelle Stern

Beitrag von Akronew »

Am Ende wurde es dann doch traurig. :ciao:
Die Flucht war mir persönlich dann etwas unspektakulär, es waren ja genug Chaosschiffe im System anwesend
und der Schlusskampf nun nicht so kurz als das man diesen Sektor nicht sofort hätte abriegeln können, oder? :rolleyes:

Aber ich bin weiterhin mit den Zyklus zufrieden. :st:
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Antworten

Zurück zu „Spoiler EA“