Top.

Ich habe den Thread (bzw beide) verfolgt und hätte es wenn nötig angepasst ;-) So wurde mir Arbeit erspart - Danke!Tiberius hat geschrieben: ↑22. Oktober 2020, 18:33 Der Spoiler-Thread von ZEUT-42 ist in den von Askosan erstellten eingefügt worden.
Grund: Von der Poll-Statistik http://pr.mapfa.de/ war der von Askosan erreichbar, nicht jedoch der von ZEUT-42.
Somit müssen alle diejenigen, die im ZEUT-42-Spoiler-Thread abgestimmt haben, erneut abstimmen, wenn ihre Stimme gewertet werden soll.
Danke an beide Spoileranten, beide Spoiler ergänzen sich.
Er kommt mir im gesammten Zyklus nicht koscher vor.
Psssst... Streng geheimer Spoiler aus dem noch geheimeren Ilt-Exposee des nächsten Zyklus. Da spielen Ilts nämlich eine Hauptrolle. Ich kann leider nur einen kurzen Ausschnitt spoilern und selbst das ist schon gefährlich weil der verräterische Leaker im Verlag sonst evtl. identifiziert werden kann! Und sie werden nach ihm suchen, soviel ist sicher! Lesen auf eigene Gefahr!AushilfsMutant hat geschrieben: ↑22. Oktober 2020, 16:39 Ein Teaserle für den nächsten Zyklus. Dann dürfte Gucky endlich auf Ilts treffen.
Sehe ich genau anders herum. Jetzt geht es erst richtig los. Vermutlich schon im kommenden Zyklus.mastersmili hat geschrieben: ↑22. Oktober 2020, 23:01Zumal ich befürchte das die Autoren das Thema Yillit nun als erledigt betrachten...
Der Bioplikator ist kein Multiduplikator. Wie der Name schon sagt, werden nur organische Strukturen dupliziert, aber sicher kein Zellaktivator.mastersmili hat geschrieben: ↑22. Oktober 2020, 23:01Was Atlan angeht frage ich mich wie man seinen Zellaktivator kopiert hat...
Ich denke nicht, dass die falsche THORA, und ihre duplizierte Besatzung, primär als „Fünfte Kolonne“ fungieren. Das ist bestenfalls ein Nebenaspekt. Die Cairaner betreiben einen gewaltigen Aufwand, da wird noch viel mehr dahinter stecken.mastersmili hat geschrieben: ↑22. Oktober 2020, 23:01Die Terraner von innen zu schwächen ist eine gute Idee allerdings hätte man das auch unauffälliger machen können...
Habe ihn mir jetzt gerade am Bahnhofskiosk geholt. Klassisch, obwohl es eBocks gibt. Ein ganzer Haufen Gucky-Romane waren da. Der Roman fühlt sich wie ein Jubiläumsband an. Vorne ein Action-Gucky drauf. Tolles GefühlAARN MUNRO hat geschrieben: ↑23. Oktober 2020, 08:39 Ich lese den Roman gerade. Soeben (vor dreißig Minuten) frisch gekauft.Sehr spannend und enthält eine Menge gute Informationen, die die bereits geschilderte Handlung nacxhträglich abrunden.Leider nicht ganz frei von Logikfehlern - aber einer der besten Bände von MMT aus der letzten Zeit meines Erachtens.Schade dass die ST abgesetzt wird, aber wenn die ZZ entsorgt wird, ist das klar.Der Roman macht neugierig auf die Aufgaben der Post-Yllits in der Zukunft.Jedenfalls hat MMT das Exposé gut umgesetzt!
... (trotz der ganzen Fantasy ...)
Sehr gutes Titelbild und Innenillu!
Das war meiner Meinung nach der beste Roman bisher in diesem Zyklus. Und wenn du bei diesem ultraspannenden Roman auch über Logikfehler gestolpert bist dann tust tut mir echt leid. Ernsthaft. So kannst du dir das Lesevergnügen nur raubenAARN MUNRO hat geschrieben: ↑23. Oktober 2020, 08:39 Leider nicht ganz frei von Logikfehlern - aber einer der besten Bände von MMT aus der letzten Zeit meines Erachtens.
Bin auf Seite 30. Gucky dreht langsam auf
Ist mir ebenfalls aufgefallen.
Ist wegen der Heftung und des Reportes etwas dicker als sonst ... wirkt zumindest so!
Außerdem war es in einem größeren UmschlagAARN MUNRO hat geschrieben: ↑23. Oktober 2020, 13:58Ist wegen der Heftung und des Reportes etwas dicker als sonst ... wirkt zumindest so!
Vielen Dank. Auch wenn die Dopplung ein wenig unglücklich war.
Einen Yllit hat Gucky mWn noch nicht getroffen. Oder meinst du Vaikan von Vaniloon? Der hatte keine Implantate.
Die Technik, die in Tauk/Villanova eingesetzt wurde, war normales Kloning. Es wurden auch Bruttanks beschrieben. Ein Aggregat namens „Bioplikator“, oder „Proto-Organellen“, wurde nicht erwähnt.
Der falsche Atlan verfügt über einen Extrasinn. Aber das wird wohl nur ein Organoid sein, dass den Extrasinn simuliert.
Aber nur für Abonnenten, genau.Klaus 1802 hat geschrieben: ↑23. Oktober 2020, 16:17Außerdem war es in einem größeren Umschlag mit einem PosterAARN MUNRO hat geschrieben: ↑23. Oktober 2020, 13:58Ist wegen der Heftung und des Reportes etwas dicker als sonst ... wirkt zumindest so!