Projekt von San bereits Geschichte?

Antworten
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 5451
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Projekt von San bereits Geschichte?

Beitrag von nanograinger »

Lieber Wim,

vor gut zwei Jahren hast du geschrieben: "San ist Perry Rhodans Projekt. Was daraus wird, wird in den Romanen erzählt, nicht hier."

Nun dachte ich bis vor Kurzem, dass die akuelle Entwicklung um Weltenbrand und Bedrohungen von außerhalb einen perfekten Boden für Zyklen vor dem Hintergrund der San-Idee nach PR 3000 bereiten. Nachdem ich aber über die "Cairanische Epoche" und Perry Rhodan auf der Flucht sein soll, scheint es mir so, als wäre die San-Idee bereits zu den Akten gelegt.

Würdest du trotz deiner Zurückhaltung was Ausblicke in die Zukunft angeht hierzu etwas sagen?

Gruß, Matthias

Wim Vandemaan
Marsianer
Beiträge: 277
Registriert: 29. Juni 2012, 18:01

Re: Projekt von San bereits Geschichte?

Beitrag von Wim Vandemaan »

Hallo Matthias,
meine Haltung zu Spoilern ist: Ich denke, dass sie Spannung töten und halte sie deswegen für fehl am Platz in einer Spannungsserie.
Das hat nichts mit dem von Dir angesprochenen Projekt zu tun, sondern ist eine Grundsatzentscheidung.
Bitte deswegen herzlich um Nachsicht und um Verständnis.
^_^

Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“