Jawna Togoya (+)

Antworten
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Jawna Togoya (+)

Beitrag von AushilfsMutant »

Besteht die Chance das wir sie wieder sehen werden? Immerhin war sie ja im letzten Zyklus Botschafterin der Posbis+ ?
Ich würde mich jedenfalls freuen wenn sie wieder auftauchen würde.

PS: Wo ist eigentlich Mutter (das Raumschiff) abgeblieben? :P

Danke für eure Zeit und Antwort!
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Wim Vandemaan
Plophoser
Beiträge: 417
Registriert: 29. Juni 2012, 18:01

Re: Jawna Togoya (+)

Beitrag von Wim Vandemaan »

Ja, Togoya bleibt im Spiel. Genauso, wie die Zain-Konstrukte im Spiel bleiben.
Wo Mutter geblieben ist ... weiß ich im Moment nicht. Vielleicht schicken wir mal einen EXplorer auf die Suche ...
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“