Was ist Canon

Antworten
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Was ist Canon

Beitrag von Faktor10 »

Hallo. Ich habe da eine Frage. Die alten Planetenromane, sind die eigentlichen Canon? Auf den ersten Blick wohl nicht aber hatte so viel ich weiß nicht einmal Castor geschrieben ,es ist alles Canon, nur seien noch nicht alle Geschichten geschrieben. Wie sieht ihr dies. Danke schon mal für die Antwort.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Wim Vandemaan
Plophoser
Beiträge: 417
Registriert: 29. Juni 2012, 18:01

Re: Was ist Canon

Beitrag von Wim Vandemaan »

Hier hat Kollege Castor das Wesentliche gesagt, und dem schließe ich mich an: Alle Erzählungen aus dem Perryversum gelten; wo Widersprüche erscheinen, sollte man sie durch Geschichten schlichten.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“