MDI - welche Version findet ihr spannender

Antworten
Gucky_Fan
Ertruser
Beiträge: 875
Registriert: 19. Juli 2014, 15:18

MDI - welche Version findet ihr spannender

Beitrag von Gucky_Fan »

Hallo zusammen, welche der zwei Versionen der MDI-Entstehungsgeschichte findet ihr persönlich spannender oder denkt ihr, es könnte eine dritte, noch unerzählte geben? Oder eine Synthese? Es wird ja immer wieder darüber gestritten, deswegen dachte ich ich frage mal nach.
Wim Vandemaan
Plophoser
Beiträge: 417
Registriert: 29. Juni 2012, 18:01

Re: MDI - welche Version findet ihr spannender

Beitrag von Wim Vandemaan »

Du schreibst: "Es wird ja immer wieder darüber gestritten, deswegen dachte ich ich frage mal nach." So? Wer streitet denn darüber? Und worüber wird deiner Meinung nach eigentlich gestritten - tatsächlich darüber, welche Version die Autoren spannender finden?
Im Autorenteam habe ich einen derartigen Streit über diese Versionen jedenfalls nicht erlebt.
Verursacher dieser Versionen bin ich auch nicht, und habe auch keine Kenntnis über die Entstehung der diversen Versionen, über ihr Warum und Wozu.
Um offen zu sein: Ich sehe keinerlei Wert und Gewinn in solch einem Streit und werde mich daran weder beteiligen noch mich drängen lassen, Partei zu ergreifen.
Deswegen wird das meine letzte Antwort in dieser Sache sein. Bitte das zu respektieren.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“