Rückkehr der Ilts

Antworten
Benutzeravatar
Hegete_Hegha
Marsianer
Beiträge: 289
Registriert: 17. März 2013, 10:46

Rückkehr der Ilts

Beitrag von Hegete_Hegha »

Wäre es im Zuge der aktuell zum Teil in der tiefen Vergangenheit der Milchstraße spielenden Handlung nicht eine gute Gelegenheit unserem allseits beliebten Überall-zugleich-Töter ein paar neue Artgenossen in Form von Ur-Ilts die für den Kodex von Phariske-Erigon kämpfen zukommen zu lassen?

Verdient hätte er das doch gewiss.
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Rückkehr der Ilts

Beitrag von Christian Montillon »

Hegete_Hegha hat geschrieben:Wäre es im Zuge der aktuell zum Teil in der tiefen Vergangenheit der Milchstraße spielenden Handlung nicht eine gute Gelegenheit unserem allseits beliebten Überall-zugleich-Töter ein paar neue Artgenossen in Form von Ur-Ilts die für den Kodex von Phariske-Erigon kämpfen zukommen zu lassen?

Verdient hätte er das doch gewiss.

Gelegenheiten sind dazu da, um genutzt zu werden ... oder um sie verstreichen zu lassen.
Die Geiststreiter der Yllit sind nicht zufällig erwähnt. Wer weiß, was da mal kommt. Irgendwann. Irgendwo. Vielleicht kommt auch gar nix.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“