STARDUST kommt

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Stardust
Antworten
Heiko Langhans
Postingquelle
Beiträge: 4018
Registriert: 26. Juni 2012, 12:15
Wohnort: Reinbek

STARDUST kommt

Beitrag von Heiko Langhans »

Benutzeravatar
Hidden-X
Plophoser
Beiträge: 352
Registriert: 29. Juni 2012, 13:11
Wohnort: Wiesbaden

Re: STARDUST kommt

Beitrag von Hidden-X »

Heiko Langhans hat geschrieben:Ich bin gespannt.

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... rdust.html
Geht es hier um das Stardust-System?

Das würde mich natürlich erfreuen.
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: STARDUST kommt

Beitrag von Rainer1803 »

Hidden-X hat geschrieben:
Heiko Langhans hat geschrieben:Ich bin gespannt.

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... rdust.html
Geht es hier um das Stardust-System?

Das würde mich natürlich erfreuen.
Vermute ich stark, da gibt es ja noch einiges zu erzählen.
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: STARDUST kommt

Beitrag von Schnurzel »

Hidden-X hat geschrieben:
Heiko Langhans hat geschrieben:Ich bin gespannt.

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... rdust.html
Geht es hier um das Stardust-System?

Das würde mich natürlich erfreuen.
Im Thread "Geheimprojekt 2014" wird schon munter spekuliert.
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: STARDUST kommt

Beitrag von Rainer1803 »

Schnurzel hat geschrieben:
Hidden-X hat geschrieben:
Heiko Langhans hat geschrieben:Ich bin gespannt.

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... rdust.html
Geht es hier um das Stardust-System?

Das würde mich natürlich erfreuen.
Im Thread "Geheimprojekt 2014" wird schon munter spekuliert.
Und wo findet man diesen Thread ??? :o
Benutzeravatar
Werner Fleischer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1887
Registriert: 3. Juli 2012, 14:42
Wohnort: Liddypool
Kontaktdaten:

Re: STARDUST kommt

Beitrag von Werner Fleischer »

Ich hoffe es geht nicht um das Stardust System sondern um etwas interessantes, um etwas neues und nicht um alten Wein in neuen Schläuchen!
Spinal Tap und die Rutles sind die "Krone der musikalischen Entwicklung"

http://www.bvl-legasthenie.de/aktuelles

Grüne Bände mit Goldschrift und aufgeklebten Deckelbild - Seit 1892 ein Zeichen für Qualität - ideal geeignet für den Atlantiszyklus
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: STARDUST kommt

Beitrag von Schnurzel »

Rainer1803 hat geschrieben:
Schnurzel hat geschrieben:
Hidden-X hat geschrieben:
Heiko Langhans hat geschrieben:Ich bin gespannt.

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... rdust.html
Geht es hier um das Stardust-System?

Das würde mich natürlich erfreuen.
Im Thread "Geheimprojekt 2014" wird schon munter spekuliert.
Und wo findet man diesen Thread ??? :o
Unter "Neue Beiträge" gucken. Der angesprochene Thread kommt aktuell gleich hinter diesem hier
Falls nicht: unter "Printmedien und Produkte"
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: STARDUST kommt

Beitrag von Papageorgiu »

"Geplant sind zudem Hörbücher" hört sich schon mal gut an... :)
Benutzeravatar
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4909
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Kontaktdaten:

Re: STARDUST kommt

Beitrag von Laurin »

Erfreulich, das es mal wieder was Neues gibt.

Der Titel hört sich auch vielversprechend an - ich freue mich darauf und hoffe, falls es gut wird, dass man auch mal etwas längeren Atem hat, durchzuhalten.
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: STARDUST kommt

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

wo steht geschrieben, daß in diesem (nicht mehr) Geheimprojekt um die Stardustmenschheit geht? vielleicht ist es ja nur n geheimprojekt-titel? oder n Anagramm.
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: STARDUST kommt

Beitrag von Casaloki »

Hoffentlich kommt es alle 2 Wochen, alternierend mit NEO. Ich hab blos keine Ahnung, wann ich dann noch was anderes lesen soll außer Perry. Drücke Euch aber die Daumen. Wenns so ein Erfolg wird wie NEO, dann seid ihr bald nicht mehr zu stoppen. :st:
oder n Anagramm.
1. RADS TUTS
2. RADS TUST
3. DAS TRUST
4. START SUD
5. AS DR TUTS
6. AS DR TUST
7. SAS DR TUT
8. ASS DR TUT
9. AST DURST
10. TAT DR USS
11. TAT UDSSR => Aha! Es wird eine Postkommunistische SF-Serie }-D
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Castiels
Siganese
Beiträge: 72
Registriert: 5. November 2013, 19:22

Re: STARDUST kommt

Beitrag von Castiels »

Endlich wieder Romane á la Lermuria, Ara Toxin, Posbi-Krieg, Pan Thau Ra, Jupiter und absolutes Highlight Andromeda.
Ein Argument besteht aus 3 Teilen:
einer Behauptung - deren Erklärung - und den Beweisen, für die Behauptung.
Als Beweise können auch glaubhafte Indizienketten angeführt werden.
Ob Indizien stichhaltig sind, ist dann die Grundlage einer Diskussion.
Bei einer Diskussion, versucht man dann Beweise und Indizien zu stärken oder zu widerlegen.
Dies tut man wiederum mit Argumenten und Gegenargumenten.
Benutzeravatar
AngelikaZ
Marsianer
Beiträge: 116
Registriert: 9. März 2014, 08:55

Re: STARDUST kommt

Beitrag von AngelikaZ »

Ja, die Stardust Menschheit, das würde ich sehr gerne lesen. Da hat Uwe Anton noch eine große Baustelle die noch unendliche Abenteuer bietet. Ich liebe das Stardust-System und seine Menschheit!
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: STARDUST kommt

Beitrag von Klaus N. Frick »

Werner Fleischer hat geschrieben:Ich hoffe es geht nicht um das Stardust System sondern um etwas interessantes, um etwas neues und nicht um alten Wein in neuen Schläuchen!
Es handelt sich um neue Romane. Die sind dann per Definition kein alter Wein in neuen Schläuchen. ^_^
Benutzeravatar
Werner Fleischer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1887
Registriert: 3. Juli 2012, 14:42
Wohnort: Liddypool
Kontaktdaten:

Re: STARDUST kommt

Beitrag von Werner Fleischer »

Ich meinte keine alten Romane - die oft gut sind - sondern ein von Beginn an nicht sehr gutes altes Thema.
Spinal Tap und die Rutles sind die "Krone der musikalischen Entwicklung"

http://www.bvl-legasthenie.de/aktuelles

Grüne Bände mit Goldschrift und aufgeklebten Deckelbild - Seit 1892 ein Zeichen für Qualität - ideal geeignet für den Atlantiszyklus
Benutzeravatar
Werner Fleischer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1887
Registriert: 3. Juli 2012, 14:42
Wohnort: Liddypool
Kontaktdaten:

Re: STARDUST kommt

Beitrag von Werner Fleischer »

Ich meinte keine alten Romane - die oft gut sind - sondern ein von Beginn an nicht sehr gutes altes Thema. Künstliche gestaltete Welten, künstliche Atmosphäre, da war ich nicht die Zielgruppe für!
Spinal Tap und die Rutles sind die "Krone der musikalischen Entwicklung"

http://www.bvl-legasthenie.de/aktuelles

Grüne Bände mit Goldschrift und aufgeklebten Deckelbild - Seit 1892 ein Zeichen für Qualität - ideal geeignet für den Atlantiszyklus
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: STARDUST kommt

Beitrag von hz3cdv »

Ich würde mich sehr über Romane in Anthuresta freuen. Am beste Taschenhefte.
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: STARDUST kommt

Beitrag von Rainer1803 »

Werner Fleischer hat geschrieben:Ich meinte keine alten Romane - die oft gut sind - sondern ein von Beginn an nicht sehr gutes altes Thema. Künstliche gestaltete Welten, künstliche Atmosphäre, da war ich nicht die Zielgruppe für!
Jetzt wart doch erst mal ab was kommt, dann kann man immer noch meckern. Ist das zur Zeit ne neue Mode schon vorher alles schlecht zu reden ?
Benutzeravatar
Werner Fleischer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1887
Registriert: 3. Juli 2012, 14:42
Wohnort: Liddypool
Kontaktdaten:

Re: STARDUST kommt

Beitrag von Werner Fleischer »

Hallo Rainer, ich habe immer dazu gestanden das ich Stardust nicht mochte! Mich störte bereits die Einführung mitten im damaligen Zyklus. Die darauf folgenden Bände waren für mich alles andere als erbauliche Bände. "ES friert"!

Sollte es sich jedoch überraschender Weise um die gute alte Stardust handeln oder etwas völlig Neues wäre ich sehr erfreut!
Spinal Tap und die Rutles sind die "Krone der musikalischen Entwicklung"

http://www.bvl-legasthenie.de/aktuelles

Grüne Bände mit Goldschrift und aufgeklebten Deckelbild - Seit 1892 ein Zeichen für Qualität - ideal geeignet für den Atlantiszyklus
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: STARDUST kommt

Beitrag von Rainer1803 »

Werner Fleischer hat geschrieben:Hallo Rainer, ich habe immer dazu gestanden das ich Stardust nicht mochte! Mich störte bereits die Einführung mitten im damaligen Zyklus. Die darauf folgenden Bände waren für mich alles andere als erbauliche Bände. "ES friert"!

Sollte es sich jedoch überraschender Weise um die gute alte Stardust handeln oder etwas völlig Neues wäre ich sehr erfreut!
Werner wenn Du meine damligen Postings verfolgt hast, die waren oft auch nicht sehr positiv. Aber das lag einfach daran, das mir die beiden letzten Zyklen einfach nicht zusagte: zuviel SI und HM usw. würde jetzt zu weit führen. Aber es gab auch rund um Stardust tolle Einzelromane die gut waren. Und es wurden Themen angeschnitten, die ich als PR-Fan interessant fand, aber vieles davon wurde einfach nicht weitergeführt. Wenn das nun passiert und gut gemacht ist, bin ich dabei. Falls nicht - aufhören kann man immer.
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3441
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: STARDUST kommt

Beitrag von wepe »

hz3cdv hat geschrieben:Ich würde mich sehr über Romane in Anthuresta freuen. Am beste Taschenhefte.
Ich vermute eher, mit "Romanen" sind 60-Seiten-Hefte im EA-Format gemeint. Wie früher die Atlan-Miniserien. Für mich wäre aber der oben geäußerte Wunsch ebenfalls wichtig, die Romane wöchentlich versetzt zu NEO zu bekommen.
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Hidden-X
Plophoser
Beiträge: 352
Registriert: 29. Juni 2012, 13:11
Wohnort: Wiesbaden

Re: STARDUST kommt

Beitrag von Hidden-X »

wepe hat geschrieben:
hz3cdv hat geschrieben:Ich würde mich sehr über Romane in Anthuresta freuen. Am beste Taschenhefte.
Ich vermute eher, mit "Romanen" sind 60-Seiten-Hefte im EA-Format gemeint. Wie früher die Atlan-Miniserien. Für mich wäre aber der oben geäußerte Wunsch ebenfalls wichtig, die Romane wöchentlich versetzt zu NEO zu bekommen.
Traumhaft wäre, wenn es eine Atlan Miniserie ist, die im Stardust System spielt. ES könnte ihn ja dahin geschickt haben, um ein paar Dinge zu erledigen. Das hätte dann auch einen Bezug zum baldigen Wiederauftauchen von unserem Beuteterraner in der EA.
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: STARDUST kommt

Beitrag von Langschläfer »

Hidden-X hat geschrieben:
wepe hat geschrieben:
hz3cdv hat geschrieben:Ich würde mich sehr über Romane in Anthuresta freuen. Am beste Taschenhefte.
Ich vermute eher, mit "Romanen" sind 60-Seiten-Hefte im EA-Format gemeint. Wie früher die Atlan-Miniserien. Für mich wäre aber der oben geäußerte Wunsch ebenfalls wichtig, die Romane wöchentlich versetzt zu NEO zu bekommen.
Traumhaft wäre, wenn es eine Atlan Miniserie ist, die im Stardust System spielt. ES könnte ihn ja dahin geschickt haben, um ein paar Dinge zu erledigen. Das hätte dann auch einen Bezug zum baldigen Wiederauftauchen von unserem Beuteterraner in der EA.
Die Idee gefällt mir. :)
(Auch wenn Stardust ja jetzt eigentlich TALINs Spielwiese ist, die beiden sind sich ja sehr nahe, sozusagen, da schickt man ja schon mal jemand rüber zum aushelfen...)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Werner Fleischer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1887
Registriert: 3. Juli 2012, 14:42
Wohnort: Liddypool
Kontaktdaten:

Re: STARDUST kommt

Beitrag von Werner Fleischer »

Rainer1803 hat geschrieben:
Werner Fleischer hat geschrieben:Hallo Rainer, ich habe immer dazu gestanden das ich Stardust nicht mochte! Mich störte bereits die Einführung mitten im damaligen Zyklus. Die darauf folgenden Bände waren für mich alles andere als erbauliche Bände. "ES friert"!

Sollte es sich jedoch überraschender Weise um die gute alte Stardust handeln oder etwas völlig Neues wäre ich sehr erfreut!
Werner wenn Du meine damligen Postings verfolgt hast, die waren oft auch nicht sehr positiv. Aber das lag einfach daran, das mir die beiden letzten Zyklen einfach nicht zusagte: zuviel SI und HM usw. würde jetzt zu weit führen. Aber es gab auch rund um Stardust tolle Einzelromane die gut waren. Und es wurden Themen angeschnitten, die ich als PR-Fan interessant fand, aber vieles davon wurde einfach nicht weitergeführt. Wenn das nun passiert und gut gemacht ist, bin ich dabei. Falls nicht - aufhören kann man immer.
Mit den einzelnen Romanen hast du Recht, mir hat die Geschichte als solches nicht gefallen, für mich kam sie zu gezwungen, zu abgehoben herüber und das hat mich eher abgeschreckt!
Spinal Tap und die Rutles sind die "Krone der musikalischen Entwicklung"

http://www.bvl-legasthenie.de/aktuelles

Grüne Bände mit Goldschrift und aufgeklebten Deckelbild - Seit 1892 ein Zeichen für Qualität - ideal geeignet für den Atlantiszyklus
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: STARDUST kommt

Beitrag von Mr Frost »

Werner Fleischer hat geschrieben:Ich hoffe es geht nicht um das Stardust System sondern um etwas interessantes, um etwas neues und nicht um alten Wein in neuen Schläuchen!
Das hoffe ich auch. "STARDUST" ist als Begriff so ausgelutscht, daß ich ihn nicht mehr hören kann. Als "Teaser" hat das für mich schon mal nicht funktioniert. Und wenn es um das STARDUST-System gehen sollte, na dann wird es mich ganz sicher nicht interessieren. Die Romane aus den Vorgängerzyklen versprachen anfangs sehr viel. Am Ende blieben fast alle Fragen offen und die Beantwortung derselben interessiert mich inzwischen nicht mehr. Und die letzten beiden Zyklen würde ich persönlich gerne schnell vergessen. Sorry.
Antworten

Zurück zu „PR - Stardust“