Titelbild STARDUST 1

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Stardust
Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
24
28%
Note 2 (=gut)
27
31%
Note 3 (=okay)
10
11%
Note 4 (=geht so)
11
13%
Note 5 (=schlecht)
7
8%
Note 6 (=grausig)
8
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 87

James-B-Helix-Roveda
Marsianer
Beiträge: 211
Registriert: 9. Mai 2014, 09:57

Re: Titelbild STARDUST 1

Beitrag von James-B-Helix-Roveda »

Frauen in Armeen waren schon immer ein umstrittenes Thema.
Andererseits wären viele Eroberungen und Invasionen, bzw. die Abwehr solcher ohne Frauen nicht möglich gewesen. Daher verstehe ich die Diskussion darum gar nicht.

Mich stört eher die androidenhaft wirkende Hauptdarstellerin.
Pfeil
Oxtorner
Beiträge: 640
Registriert: 30. Juni 2012, 17:59

Re: Titelbild STARDUST 1

Beitrag von Pfeil »

von Augustus » 18. Mai 2014, 10:29
Zwischen fiktiver Romanhandlung in einem comikesken Fantasieuniversum und der Realität kann hier sicher auch jeder so unterscheiden.
Das gilt nur bedingt (siehe Tod von Figuren). Jeder Werbepsychologe (allgemein) würde dir entgegnen, dass die werbewirksamen Elemente im Verborgenen wirken sollten damit eben auch der vermeintlich Durchsehende nicht erkennt, dass und auf welche Art er doch der Werbung aufläuft. Gute Werbung wirbt deswegen mit Assoziationen die durch die Darbietung nicht ausgesprochen werden, sondern vom Betrachter beim Betrachten, in Verbindung mit eigenen Wunschvorstellungen, unterbewusst geknüpft werden und üblicherweise zu Elementen führen die in der Werbung selbst nicht enthalten sind. Das erweckt beim Beworbenen die Zuversicht nicht der Werbung, sondern der eigenen Entscheidung wegen zu handeln.
In dem hier vorliegenden Werbefall ist das nicht sonderlich stark ausgeprägt.
Problematisch ist nicht was du erkennst, sondern was du sekundär unterbewusst knüpfst, unterbewusst fest ablegst und selbst nicht registrierst.
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild STARDUST 1

Beitrag von hz3cdv »

Ich frage mich gerade, wieso dieses Titelbild martialisch oder gewalttätig wirken soll. Mich erinnert es jetzt eher an die Ästhetik von Computerspielen.

Persönlich gefällt es mir nicht so besonders. Das Gesicht der Frau wirkt etwas zu puppenhaft und die Waffe etwas disproportioniert (zu gross, Ästhetik von Computerspielen halt und die mag ich nur, wenn Lara Croft darauf abgebildet ist ;) ). Aber herausragend schlecht ist es jetzt auch wieder nicht. Eher Durchschnitt.
Pfeil
Oxtorner
Beiträge: 640
Registriert: 30. Juni 2012, 17:59

Re: Titelbild STARDUST 1

Beitrag von Pfeil »

Das Bild verknüpft Spiel, Spass, Abenteuer, Unschuld, Unbekümmertheit, Reinheit, Sex, Waffe. Das Problem dabei ist die Verknüpfung der schweren Waffe mit diesen Spass und Sauberkeitselementen.
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6649
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Titelbild STARDUST 1

Beitrag von ganerc »

Was man alles aus einem bloßen TiBi ableiten und herauslesen kann, das ist abenteuerlich.

Eine Wumme! Boah, wie schlimm. Und das in einer Zeit, in der Ballerspiele immer realistischer und auch immer beliebter werden. Und die, die sie spielen gehören sicher auch zur Zielgruppe die die Hefte kaufen und damit ein wenig PR-Luft schnuppern soll. Das passt doch!

Und dann wird die EA teurer und niedere Instinkte werden angesprochen und die Qualität des Inhalts steht auch schon zur Diskussion. Dabei gibt es noch nicht mal eine Leseprobe.

Manchmal erinnern mich solche Diskussionen an Geschichten aus Paul Watzlawiks "Anleitung zum Unglücklichsein". Speziell Vier Spiele mit der Vergangenheit und Die Geschichte mit dem Hammer. :D

Ich werde mir das erste Heft kaufen und dann entscheide ich ob ich die folgenden auch kaufe. Vorher mache ich mir noch keine Gedanken.



Ach ja, das TiBi finde ich soweit ganz gut. Es reißt mich nicht vom Hocker, ich muss nicht staunen und bin auch nicht total begeistert. Zeichnerisch gut gemacht mit einem schönen Hintergrund. Deshalb eine 2
Bild
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild STARDUST 1

Beitrag von Mr Frost »

Hübsche Dame!

Aber der "neuen Menschheit" fällt also auch nichts mehr Neues ein, als auf dem ersten Titelbild nur sofort zu den Waffen zu greifen?
Na denn...
Seufz...

Technisch: Mindestens "2"!
Benutzeravatar
Rotti1961
Oxtorner
Beiträge: 550
Registriert: 29. Juni 2012, 13:20
Wohnort: Willich

Re: Titelbild STARDUST 1

Beitrag von Rotti1961 »

Richard hat geschrieben:Hm, mal meine 2 Cent zu dem Titelbild:
Da die Lebenserwartung der Menschen in der PR Serie doch deutlich hoeher ist als in unserer Zeit wird der Alterungsprozess wohl eher etwas spaeter aeusserlich sichtbar sein (im Sinne von Falten usw.).
Ob man jetzt zB in der PR Serie als 40 Jahre alter Mensch jetzt noch wie heuzutage ein 20 Jahre alter Mensch aussieht oder ob man eher mal - vom Aussehen her - in der Kategorie "rund um 40" bleibt sei mal dahingestellt, ich weiss nicht genau, ob es dazu schon mal eine Aussage in der PR Serie gab (wenn, dann habe ich sie wohl verdraengt).
Sprich wenn die Dame am Titelbild aus unserer Sicht recht jung wirkt ... kann das zumindest so begruendet werden.
Kann man sicher so sehen - mir kam sie halt für eine 93 jährige recht jugendlich daher.
Und was den Gesichtsausdruck betrifft: Auch wenn man mal mehrere heftige Schicksalsschlaege gehabt hat muss man nicht staendig urtraurig dreinschauen ...
Nach dem Tod ihres Mannes litt sie jahrelang an einer zunehmenden seelischen Erschöpfung und Depressionen. Sie hatte immer wieder Erscheinungen vom »Geist« ihres verstorbenen Mannes. (Zitat aus Perrypedia)
hatte mich in die Richtung geleitet. Aber die Handlung spielt ja deutlich nach dieser Phase.

Ach ja - mit Ok war's für mich grad noch 2 beim Voten.
Elwood: It's 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark... and we're wearing sunglasses.
Jake: Hit it.
Benutzeravatar
AARN MUNRO
Kosmokrat
Beiträge: 9575
Registriert: 16. September 2013, 12:43
Wohnort: Berlin, Terra und die Weiten des Kosmos

Re: Titelbild STARDUST 1

Beitrag von AARN MUNRO »

Pfeil hat geschrieben:
von Richard » 17. Mai 2014, 13:36
Auch wenn man mal mehrere heftige Schicksalsschlaege gehabt hat muss man nicht staendig urtraurig dreinschauen.
Nein, diesbezüglich passt nichts, aber das ist nicht auf diese Bild allein festgemacht. Wer Realitäten hinter solchen Waffen echt erlebt hat, würde nie so dreinschauen, würde nie halboffen mit solchen Waffen umherlaufen usw. Da passt überhauptnichts, was nicht minder für das Perry-Milchgesicht auf der Webseite zutrifft. Niemals nimmer würden solche Typen so ausschauen. Wer das nicht erkennt, scheint mir von den adäquaten Billigfilmen, die zu Hauf laufen und in denen genau das ja massiv auftritt, geblendet. Jeder echte Schicksalsschlag bleibt hängen, hinterlässt Spuren. Wenn das also anders dargestellt wird, dann eben nur weil echte Bilder, von Ausnahmen abgesehen, allenfalls minder werbetauglich sind. Ich denke nicht, dass davon viel, echt diskutabel ist.

Hier stimme ich Dir voll zu. Das Bild ist natürlich nicht mit der Wirklichkeit 1.0. in irgendwelchen Kämpfen abgestimmt...es ist nur Hollywood in Europa...kein Bezug zur Brutalität des echten Krieges...reine Show für den zivilisierten Leser, der weitab ist von den Wölfen an der Grenze...
"Doc war Pazifist, was ihn nicht daran hinderte, realistisch zu denken!" (Robert A. Heinlein in "The moon is a harsh mistress")
AARNs PR- Artikel auf https://www.zauberspiegel-online.de
Sense of Wonder allein, ist Fantasy. Bei SF erwarte ich logische Zusammenhänge.
"Three cheers for the incredible Campbell!"

"Die LION, das sind Sie und ich,Dan!Wollen Sie, dass eine halbe LION startet?"Nome Tschato
TRIXTA
Marsianer
Beiträge: 165
Registriert: 7. Mai 2014, 08:04
Wohnort: Jenseitig dieses Forums

Re: Titelbild STARDUST 1

Beitrag von TRIXTA »

Pfeil hat geschrieben:
von Augustus » 18. Mai 2014, 10:29
Zwischen fiktiver Romanhandlung in einem comikesken Fantasieuniversum und der Realität kann hier sicher auch jeder so unterscheiden.
Das gilt nur bedingt (siehe Tod von Figuren). Jeder Werbepsychologe (allgemein) würde dir entgegnen, dass die werbewirksamen Elemente im Verborgenen wirken sollten damit eben auch der vermeintlich Durchsehende nicht erkennt, dass und auf welche Art er doch der Werbung aufläuft. Gute Werbung wirbt deswegen mit Assoziationen die durch die Darbietung nicht ausgesprochen werden, sondern vom Betrachter beim Betrachten, in Verbindung mit eigenen Wunschvorstellungen, unterbewusst geknüpft werden und üblicherweise zu Elementen führen die in der Werbung selbst nicht enthalten sind. Das erweckt beim Beworbenen die Zuversicht nicht der Werbung, sondern der eigenen Entscheidung wegen zu handeln.
In dem hier vorliegenden Werbefall ist das nicht sonderlich stark ausgeprägt.
Problematisch ist nicht was du erkennst, sondern was du sekundär unterbewusst knüpfst, unterbewusst fest ablegst und selbst nicht registrierst.
Also gut - ich habs jetzt mehrmals gelesen.
Der erste Beitrag von dir der mich - positiv - völlig überrascht und verblufft.
M*** - muss ich jetzt gar meine bisherige Meinung über dich ändern?
:st:
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titelbild STARDUST 1

Beitrag von Klaus N. Frick »

hz3cdv hat geschrieben: Aber das ist doch legitim. Titelbilder dienen nun mal auch Werbezwecken. Wahrscheinlich ist das sogar ihre primäre Funktion. Und und diesen Fall muss das Titelbild vor allem die Laufkundschaft ansprechen, neugierig machen und zum Kauf animieren. Die Stammleser erreicht man auf andere Weise. .
Exakt so ist es. Ginge man davon aus, nur für die Stammkundschaft zu arbeiten, könnte man sich da Geld fürs Titelbild sparen.
Pfeil
Oxtorner
Beiträge: 640
Registriert: 30. Juni 2012, 17:59

Re: Titelbild STARDUST 1

Beitrag von Pfeil »

Das wird (von mir) auch nicht in Frage gestellt. Ich denke, es ist von den kritischen Stimmen verstanden worden warum das Bild so ist wie es ist, nur wird zugleich eben verstanden was die fragwürdigen Elemente sind. Schon in der ersten Sekunde habe ich aufgenommen, was das Problem mit dem Bild ist, wenn es aus verantwortungsvoller Sicht betrachtet wird. Das ist die Einbettung der schweren Waffe in eine putzblitz, makelfreie Sauber (Frau Spass) Umgebung. Der Rest ist (außer evtl der Verbindung zur neuen Menschheit) sekundär.

Unschuld,, wird über den Blick (und Mund) übertragen (ein sexueller Attraktor)
Unbekümmertheit,, wird über den hochgerichteten Blick und die entspannten Gesichtszüge übertragen
Reinheit,, durch den makelosen Anzug (Outfit) die makelose reine saubere Haut
Spiel,, Assoziationen zu Computerspielen usw.
Spass,, durch den Voranschritt zusammen mit dem unbekümmerten Ausdruck der Frau
Abenteuer,, wird bedingt durch die sonstige Aufmachung übertragen, nur wenig ausgeprägt
Pfeil
Oxtorner
Beiträge: 640
Registriert: 30. Juni 2012, 17:59

Re: Titelbild STARDUST 1

Beitrag von Pfeil »

Nachtrag Unbekümmertheit,,
.... + freie Haut
Benutzeravatar
Plondfair
Marsianer
Beiträge: 178
Registriert: 29. Juni 2012, 14:21

Re: Titelbild STARDUST 1

Beitrag von Plondfair »

Klaus N. Frick hat geschrieben:
hz3cdv hat geschrieben: Aber das ist doch legitim. Titelbilder dienen nun mal auch Werbezwecken. Wahrscheinlich ist das sogar ihre primäre Funktion. Und und diesen Fall muss das Titelbild vor allem die Laufkundschaft ansprechen, neugierig machen und zum Kauf animieren. Die Stammleser erreicht man auf andere Weise. .
Exakt so ist es. Ginge man davon aus, nur für die Stammkundschaft zu arbeiten, könnte man sich da Geld fürs Titelbild sparen.

Wenn wir mittelfristig mal in die Zukunft blicken, geht die Tendenz zu den ebooks und weg von der Heftform.

Das würde bei deiner These bedeuten, dass der Verlag dann bei dieser Präsentationsform (meist für Stammkunden) auf die wöchentlichen Tibi s verzichten würde, und die Werbung für die ebooks-Laufkundschaft könnte aus dem vorhandenen TiBi-Fundus gespeist werden.

Wahrhaftig keine schöne Aussicht- für mich stimmt jedes Tibi erst mal auf das Lesevergnügen ein.

Was ist Eure Meinung ? -ein Aus für die Titelbilder ? :(
Benutzeravatar
AARN MUNRO
Kosmokrat
Beiträge: 9575
Registriert: 16. September 2013, 12:43
Wohnort: Berlin, Terra und die Weiten des Kosmos

Re: Titelbild STARDUST 1

Beitrag von AARN MUNRO »

Danke! Perfekt zusammengefaßt! :st:
"Doc war Pazifist, was ihn nicht daran hinderte, realistisch zu denken!" (Robert A. Heinlein in "The moon is a harsh mistress")
AARNs PR- Artikel auf https://www.zauberspiegel-online.de
Sense of Wonder allein, ist Fantasy. Bei SF erwarte ich logische Zusammenhänge.
"Three cheers for the incredible Campbell!"

"Die LION, das sind Sie und ich,Dan!Wollen Sie, dass eine halbe LION startet?"Nome Tschato
Benutzeravatar
Dennis Mathiak
Marsianer
Beiträge: 261
Registriert: 29. Juni 2012, 14:24
Wohnort: Recklinghausen

Re: Titelbild STARDUST 1

Beitrag von Dennis Mathiak »

Plondfair hat geschrieben: Wenn wir mittelfristig mal in die Zukunft blicken, geht die Tendenz zu den ebooks und weg von der Heftform.

Das würde bei deiner These bedeuten, dass der Verlag dann bei dieser Präsentationsform (meist für Stammkunden) auf die wöchentlichen Tibi s verzichten würde, und die Werbung für die ebooks-Laufkundschaft könnte aus dem vorhandenen TiBi-Fundus gespeist werden.

Wahrhaftig keine schöne Aussicht- für mich stimmt jedes Tibi erst mal auf das Lesevergnügen ein.

Was ist Eure Meinung ? -ein Aus für die Titelbilder ? :(
Die Befürchtung kann ich jetzt nicht nachvollziehen ... Gerade bei den Ebooks ist doch ein modernes (bzw. generell hübsch anzusehendes) Titelbild ein großer Anreiz, wenn man das Angebot durchstöbert. Zumindest ich gucke a) bei interessanten Titelbildern und b) interessanten Titeln genauer hin, um was für ein Buch es sich handelt. Konnte auch die Inhaltsangabe mein Interesse wecken, lese ich die Leseprobe. Und kann auch die überzeugen, ist das Ebook gekauft.

Ich denke eher, dass Titelbild, Titel und Romanbeginn (für die Leseprobe) eher an Wichtigkeit zunehme, um in der Masse der Ebooks nicht unterzugehen. (Okay, da die Serie von Beginn an eine große Rolle bei den Ebooks spielte, hebt sie sich allein auch wegen des Angebotes und der guten Platzierungen ab. Aber darauf allein dürfte man sich auf Dauer nicht ausruhen.)

Von daher: Keine Angst.
Ad Astra,

Dennis
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild STARDUST 1

Beitrag von hz3cdv »

Plondfair hat geschrieben:
Klaus N. Frick hat geschrieben:
hz3cdv hat geschrieben: Aber das ist doch legitim. Titelbilder dienen nun mal auch Werbezwecken. Wahrscheinlich ist das sogar ihre primäre Funktion. Und und diesen Fall muss das Titelbild vor allem die Laufkundschaft ansprechen, neugierig machen und zum Kauf animieren. Die Stammleser erreicht man auf andere Weise. .
Exakt so ist es. Ginge man davon aus, nur für die Stammkundschaft zu arbeiten, könnte man sich da Geld fürs Titelbild sparen.

Wenn wir mittelfristig mal in die Zukunft blicken, geht die Tendenz zu den ebooks und weg von der Heftform.

Das würde bei deiner These bedeuten, dass der Verlag dann bei dieser Präsentationsform (meist für Stammkunden) auf die wöchentlichen Tibi s verzichten würde, und die Werbung für die ebooks-Laufkundschaft könnte aus dem vorhandenen TiBi-Fundus gespeist werden.

Wahrhaftig keine schöne Aussicht- für mich stimmt jedes Tibi erst mal auf das Lesevergnügen ein.

Was ist Eure Meinung ? -ein Aus für die Titelbilder ? :(
Ich denke, das das Titelbild etwas eher statisches ist und aus der Schriftform kommt. Für elektronische Bücher wird es aber nicht ersatzlos wegfallen. Ich könnte mir aber gut vorstellen, das es langfristig durch dynamischere Präsentationsformen (z.B. Kleine Trailer) ersetzt oder besser ergänzt wird. Ist natürlich auch eine Kostenfrage.
Benutzeravatar
Dennis Mathiak
Marsianer
Beiträge: 261
Registriert: 29. Juni 2012, 14:24
Wohnort: Recklinghausen

Re: Titelbild STARDUST 1

Beitrag von Dennis Mathiak »

hz3cdv hat geschrieben: Ich denke, das das Titelbild etwas eher statisches ist und aus der Schriftform kommt. Für elektronische Bücher wird es aber nicht ersatzlos wegfallen. Ich könnte mir aber gut vorstellen, das es langfristig durch dynamischere Präsentationsformen (z.B. Kleine Trailer) ersetzt oder besser ergänzt wird. Ist natürlich auch eine Kostenfrage.
Das dürfte aber noch eine gewisse Zeit (zu Spekulationen diesbezüglich lasse ich mich nicht hinreißen B-) ) dauern, bis es so weit kommt. Selbst bei dynamische Medien wie Filmen oder PC- bzw. Konsolen-Spielen nutzen die Anbieter zur übersichtlichen Darstellung des Angebotes Titelbilder. Der Internet-Nutzer von heute (zumindest ich) wäre dabei von beweglichen Bildern doch eher überfordert. Mich würde es zumindest nerven. Das es "irgendwann" aber so kommen könnte, mag ich nicht bestreiten.
Ad Astra,

Dennis
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11125
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild STARDUST 1

Beitrag von Richard »

Plondfair hat geschrieben: Wenn wir mittelfristig mal in die Zukunft blicken, geht die Tendenz zu den ebooks und weg von der Heftform.

Das würde bei deiner These bedeuten, dass der Verlag dann bei dieser Präsentationsform (meist für Stammkunden) auf die wöchentlichen Tibi s verzichten würde, und die Werbung für die ebooks-Laufkundschaft könnte aus dem vorhandenen TiBi-Fundus gespeist werden.

Wahrhaftig keine schöne Aussicht- für mich stimmt jedes Tibi erst mal auf das Lesevergnügen ein.

Was ist Eure Meinung ? -ein Aus für die Titelbilder ? :(
Hm, ich denke, dass zumindest mittelfristig auch bei einer reinen eBookausgabe der Heftserie das TiBi beibehalten wuerde.
Gerade im Unterhaltungssektor sollte auch weiterhin ein TiBi also "Eyecatcher" einen gewissen Stellenwert haben.
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Titelbild STARDUST 1

Beitrag von Slartibartfast »

Ich habe die Postings, die sich um die Sinnhaftigkeit von Schockbildern im Forum drehen, in einen eigenen Thread verschoben:
viewtopic.php?f=4&t=5866
Andreas
Marsianer
Beiträge: 119
Registriert: 10. November 2013, 18:00
Wohnort: Stadt Allerorten

Re: Titelbild STARDUST 1

Beitrag von Andreas »

Mir gefällt das Titelbild. Ich habe mit 1 gewertet. Die Waffe hätte etwas kleiner sein können.

In jeder Nachrichten Sendung gibt es schlimmere Bilder. (Krieg, Unfälle u. Naturkatastrophen) Die Aufregung, kann ich darum nicht verstehen.

Im realen Leben, bin ich ein sehr humaner Mensch.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild STARDUST 1

Beitrag von Raktajino »

Schau ich mir das Titelbild an, denke ich: das also ist die neue Menschheit. :devil:
Vielleicht kommt auch ein bisschen Glanz von der neuen Menschheit in die EA, wenn die Richterin mit der Wiege der Liebe auftritt.
:D
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4054
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild STARDUST 1

Beitrag von Atlantis »

Andreas hat geschrieben:Mir gefällt das Titelbild. Ich habe mit 1 gewertet. Die Waffe hätte etwas kleiner sein können.

In jeder Nachrichten Sendung gibt es schlimmere Bilder. (Krieg, Unfälle u. Naturkatastrophen) Die Aufregung, kann ich darum nicht verstehen.

Im realen Leben, bin ich ein sehr humaner Mensch.
Heut zu Tage wo soviel im zivilen Bereich passiert , ist eine Werbung mit Waffe für eine neue Serie ein Absolutes Unding. :sn:
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Titelbild STARDUST 1

Beitrag von Rainer1803 »

Ich hatte mir die Tage für ne längere Bahnfahrt mal wieder eine Jerry Cotton gekauft. Und was ist das auf dem TiBi: ein Foto wo ein Typ einer Frau ein Messer an die Kehle setzt.
Benutzeravatar
DelorianRhodan
Kosmokrat
Beiträge: 4684
Registriert: 7. Juli 2012, 17:09
Wohnort: Dorne

Re: Titelbild STARDUST 1

Beitrag von DelorianRhodan »

Mein Beitrag ist noch im alten Thread, ziemlich sinnlos,da ich TRIXTA zustimme.
Und bei allen kriegerischen Handlungen, ob real oder nicht sollte eine einigermaßen realistische Handlung stattfinden. Sonst werden viele Leser wuschig.
Benutzeravatar
DelorianRhodan
Kosmokrat
Beiträge: 4684
Registriert: 7. Juli 2012, 17:09
Wohnort: Dorne

Re: Titelbild STARDUST 1

Beitrag von DelorianRhodan »

Rainer1803 hat geschrieben:Ich hatte mir die Tage für ne längere Bahnfahrt mal wieder eine Jerry Cotton gekauft. Und was ist das auf dem TiBi: ein Foto wo ein Typ einer Frau ein Messer an die Kehle setzt.
eine Jerry Cotton hört sich gut, nähert sich meinem Beuteschema :gruebel: :yummy: :psst: :sauf: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „PR - Stardust“