Wichtige Infos zur Erstellung von STARDUST-Umfragen

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Stardust
Antworten
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Wichtige Infos zur Erstellung von STARDUST-Umfragen

Beitrag von Slartibartfast »

Hallo liebe Foristen,

ich würde gerne für die 12teilige Mini-Serie eine andere Form der Umfragen ausprobieren.

Pro Roman nur noch zwei Fragen nach Story und Schreibstil.
Statt der Schulnoten soll es eine Stern-Wertung von 1 bis 5 geben, so wie bei vielen Games-Zeitschriften, Kino-Portalen und Computermagazinen wie Chip.de.

Außerdem habe ich die Zyklen-Bewertung in einen gesonderten, gepinnten Thread gesetzt. Jeder User kann seine Stimme nachträglich verändern, je nachdem wie ihm die Entwicxklung der Gesamthandlung gefällt.

Dadurch wird die langfristiger zu sehende Zyklenwertung von der kurzfristigen Romanwertung getrennt, wenn ich das mal so formulieren darf.

Wenn Ihr Umfragen zu den Roman-Spoilern erstellt, übernehmt einfach diese Codee bzw. Texte, markiert es mit dem Maus-Cursor und fügt es mit Ctrl-C und Ctrl+V in das Umfrage-Formular ein.

bei Frage: Wie gefällt Dir/Ihnen

bei Antworten der Umfrage:

Code: Alles auswählen

die Story des Romans? [img]http://abload.de/img/sterne05-5bkkey.gif[/img]
[img]http://abload.de/img/sterne05-4prj07.gif[/img]
[img]http://abload.de/img/sterne05-3tijtm.gif[/img]
[img]http://abload.de/img/sterne05-202j8f.gif[/img]
[img]http://abload.de/img/sterne05-1etkch.gif[/img]
Keine Bewertung
der Schreibstil des Autors? [img]http://abload.de/img/sterne05-5bkkey.gif[/img]
[img]http://abload.de/img/sterne05-4prj07.gif[/img]
[img]http://abload.de/img/sterne05-3tijtm.gif[/img]
[img]http://abload.de/img/sterne05-202j8f.gif[/img]
[img]http://abload.de/img/sterne05-1etkch.gif[/img]
Keine Bewertung
bei Auswahlmöglichkeiten pro Benutzer: 2

bei bei Ändern der Abstimmung erlauben: [x]


Wenn es einen Proteststurm gibt, können wir natürlich wieder zu den Schulnoten wechseln.
Benutzeravatar
Comden Partan
Plophoser
Beiträge: 355
Registriert: 8. September 2013, 00:46
Wohnort: Nemoia

Re: Wichtige Infos zur Erstellung von STARDUST-Umfragen

Beitrag von Comden Partan »

Würde das auch begrüßen für die Erstauflage.
:st:
Ich zeig dir deine Angst in einer Handvoll Staub.

T.S.Elliot. The Waste Land
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Wichtige Infos zur Erstellung von STARDUST-Umfragen

Beitrag von hz3cdv »

Dito.
Antworten

Zurück zu „PR - Stardust“