Stardust - und jetzt?

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Stardust
Antworten
Benutzeravatar
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 380
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron

Stardust - und jetzt?

Beitrag von Goshkan »

Hallo in die Runde!

Die Miniserie ist um: Wird es in absehbarer Zeit eine Taschenbuchausgabe geben? Sechs Romane pro Band a la Silberbände wäre doch schön - oder auch vier, wenn das marketingtechnisch besser wäre.

Außerdem stellt sich die Frage, ob es weiterhin derlei Miniserien geben wird - also ob explizite Planungen existieren. Oder doch wieder die guten TB-Spinoffs?? :devil:
Katrone aus Überzeugung.
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Stardust - und jetzt?

Beitrag von Tostan »

Goshkan hat geschrieben:Hallo in die Runde!

Die Miniserie ist um: Wird es in absehbarer Zeit eine Taschenbuchausgabe geben? Sechs Romane pro Band a la Silberbände wäre doch schön - oder auch vier, wenn das marketingtechnisch besser wäre.

Außerdem stellt sich die Frage, ob es weiterhin derlei Miniserien geben wird - also ob explizite Planungen existieren. Oder doch wieder die guten TB-Spinoffs?? :devil:
Also ich bin zu allen Schandtaten bereit ... :devil:

:aa:

-O- Tostan -O-
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 380
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron

Re: Stardust - und jetzt?

Beitrag von Goshkan »

Na das hoff ich doch! :st:
Katrone aus Überzeugung.
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Stardust - und jetzt?

Beitrag von Garko der Starke »

Goshkan hat geschrieben: Außerdem stellt sich die Frage, ob es weiterhin derlei Miniserien geben wird
Das will ich doch schwer hoffen. B-)
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
DoroDarkness
Marsianer
Beiträge: 125
Registriert: 1. Dezember 2016, 11:37
Wohnort: BM

Re: Stardust - und jetzt?

Beitrag von DoroDarkness »

Gabs bezüglich der Taschenbuchausgabenfrage inzwischen eigentlich schon irgendwo ein definitives Ja, Nein oder Vielleicht von offizieller Seite?
Antworten

Zurück zu „PR - Stardust“