3 neue Miniserien in 2016

Rund um die Stardust Miniserie
Antworten
Benutzeravatar
Cäsar
Terraner
Beiträge: 1474
Registriert: 6. Juni 2012, 19:46
Wohnort: Ditzingen

3 neue Miniserien in 2016

Beitrag von Cäsar »

Sabine Kroop hat beim Garching-Con verraten, dass für 2016 3 neue Miniserien geplant sind. Die erste soll bereits zu Beginn des Jahres erscheinen.

Die genauen Planungen sind aber noch am laufen, so stehen z. B. die Exposeautoren noch nicht fest.

Zu den Themen wurde nichts gesagt (zumindest nichts offizielles oder ernsthaftes, soweit ich es mitbekommen habe).
:aa:, Cäsar

Der zusammengefasste Fanroman des NGF

Mehr Weltraumhühner!

Benutzeravatar
HixRie
Ertruser
Beiträge: 767
Registriert: 29. Juni 2012, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: 3 neue Miniserien in 2016

Beitrag von HixRie »

Das sind ja mal richtig coole Neuigkeiten :st:

Ich freu mich jetzt schon B-)

Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: 3 neue Miniserien in 2016

Beitrag von Garko der Starke »

Super ^_^
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.

Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7197
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: 3 neue Miniserien in 2016

Beitrag von dandelion »

Drei auf einen Streich bzw. innerhalb eines Jahres. Das ist schon überraschend. Ich nehme an, daß die Themen breit gestreut sind.

Benutzeravatar
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 7079
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: 3 neue Miniserien in 2016

Beitrag von Richard »

Schoen fuer die Freunde von Kurzserien.

Mir wäre lieber wenn die Hauptserie etwas mehr gespushed würde, manchmal habe ich das Gefühl, dass vor lauter Zusatzprojekten usw. die EA quasi als "ungeliebtes Hauptprodukt" links liegen bleibt.

Benutzeravatar
Schlurchi
Siganese
Beiträge: 47
Registriert: 17. Februar 2015, 22:37

Re: 3 neue Miniserien in 2016

Beitrag von Schlurchi »

schon so gut wie gekauft.... :D
Ein Leben ohne Katzen und Perry Rhodan ist zwar möglich aber sinnlos...

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 9438
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: 3 neue Miniserien in 2016

Beitrag von Klaus N. Frick »

Cäsar hat geschrieben:Sabine Kroop hat beim Garching-Con verraten, dass für 2016 3 neue Miniserien geplant sind. Die erste soll bereits zu Beginn des Jahres erscheinen.

Die genauen Planungen sind aber noch am laufen, so stehen z. B. die Exposeautoren noch nicht fest.

Zu den Themen wurde nichts gesagt (zumindest nichts offizielles oder ernsthaftes, soweit ich es mitbekommen habe).
Bitte: Das hat sie so sicher nicht gesagt. Noch ist nichts entschieden, noch gibt es keine konkrete Planung, bisher sind es nur Überlegungen und mögliche Miniserien.

Benutzeravatar
Lion
Marsianer
Beiträge: 275
Registriert: 30. Juni 2012, 06:47

Re: 3 neue Miniserien in 2016

Beitrag von Lion »

Cäsar hat geschrieben:Sabine Kroop hat beim Garching-Con verraten, dass für 2016 3 neue Miniserien geplant sind. Die erste soll bereits zu Beginn des Jahres erscheinen.
Klaus N. Frick hat geschrieben:Bitte: Das hat sie so sicher nicht gesagt. Noch ist nichts entschieden, noch gibt es keine konkrete Planung, bisher sind es nur Überlegungen und mögliche Miniserien.
JA es wurde NICHT genauso gesagt! Aber es wurde konkret von einer Miniserie gesprochen, die Anfang 2016 schon starten könnte! (unter allem Vorbehalt ....)
Zuletzt geändert von Rainer Nagel am 7. September 2015, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert.

Benutzeravatar
wepe
Superintelligenz
Beiträge: 2734
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: 3 neue Miniserien in 2016

Beitrag von wepe »

Klaus N. Frick hat geschrieben: ... Noch ist nichts entschieden, noch gibt es keine konkrete Planung, bisher sind es nur Überlegungen und mögliche Miniserien.
Ach, Klaus, wenn du schon im Stadium des Überlegens bist, dann wird da auch irgendwas kommen! :D Das können wir dir aus langer Erfahrung versichern ... :saus:
Gesund bleiben: Alkohol desinfiziert! :st: :P

jogo
Kosmokrat
Beiträge: 6945
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: 3 neue Miniserien in 2016

Beitrag von jogo »

Wenn Klaus den Konjunktiv konjugiert haben würde, wird Sabine Koop konjugiert haben.
Ich habe konjugiert gehabt. Oder anders ausgedrückt: Abwarten und Espressi trinken.
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.

Benutzeravatar
Lt. Ross Sanders
Siganese
Beiträge: 90
Registriert: 25. Februar 2013, 08:29
Wohnort: Wetterau/ Oberhessen
Kontaktdaten:

Re: 3 neue Miniserien in 2016

Beitrag von Lt. Ross Sanders »

Für mich als immernoch relativ frischer Leser (erst rund 140 Ausgaben der EA) sind die Mini-Zyklen genau das richtige. Meist fehlt die Zeit, und ich gebe zu da ich auch andere Sachen neben Perry ganz gerne lese (welch ein Schock!!). So sind die verschiedenen Mini-Zyklen, egal ob von Atlan oder Perry, genau das richtige um mich noch etwas besser einzuleben. Von daher freue ich mich jetzt schon auf das was da kommen mag. Also wenn es den kommt. Oder gekommen sein wird oder wie auch immer.
Big Dude

hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: 3 neue Miniserien in 2016

Beitrag von hz3cdv »

jogo hat geschrieben:Wenn Klaus den Konjunktiv konjugiert haben würde, wird Sabine Koop konjugiert haben.
Ich habe konjugiert gehabt. Oder anders ausgedrückt: Abwarten und Espressi trinken.
Espressos. :P

Benutzeravatar
Rainer Nagel
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1929
Registriert: 1. Juli 2012, 12:19

Re: 3 neue Miniserien in 2016

Beitrag von Rainer Nagel »

Morgen wisst ihr in zumindest einem Falle mehr ... noch ist Zeit, den Infotransmitter zu abonnieren ...
The return of the Effin' Flying Green Pig!

Trevor Casalle 839

Re: 3 neue Miniserien in 2016

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Rainer Nagel hat geschrieben:Morgen wisst ihr in zumindest einem Falle mehr ... noch ist Zeit, den Infotransmitter zu abonnieren ...
PRAR ... PRAR ... PRAR ... ;)

Antworten

Zurück zu „PR - Stardust“