Neuzugänge stellen sich vor

Wer bist du und wie verlief dein Weg zu Perry Rhodan?
Antworten
Benutzeravatar
Stoin_Kent
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 18. November 2021, 21:26

Re: Neuzugänge stellen sich vor

Beitrag von Stoin_Kent »

Herzlichen Dank. Gar nicht so leicht sich gegen die Fülle von all den Zyklen und Sonderedits abzugrenzen. Neugier ist eine starke Kraft.
Gold3n
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 24. November 2021, 12:51

Re: Neuzugänge stellen sich vor

Beitrag von Gold3n »

Hallo allezusammen,
bin durch Google auf dieses schöne Forum aufmerksam geworden.

Mein Name ist Dominik und ich komme auf der Nähe von Donauwörth.

Ich bin die Tage stolzer Besitzer einer sehr großen Sammlung geworden. Und möchte das Erbe des Sammler fortführen, ich denke das hätte er sich sicher gewünscht.
Ich glaube zwar nicht das ich jemals alle Romane lesen werde, aber ich finde das Perryversum einfach nur extrem anziehend.

Ich selbst bin Jahrgang 1984.
Habe zwei Kinder (2/7) welche vielleicht auch mal Spaß an der Sammlung haben werden.

Die Sammlung habe ich aus dem Nachlass eines Udos (der Name steht in einer Widmung) aus Fürth erhalten.
Da ich schon gesehen habe das das Forum einen gewissen Bezug zu Fürth hat, würde es mich interessieren ob der Name hier vielleicht sogar bekannt ist.

Das war es vorerst mal.

Ich freue mich die nächste Zeit etwas tiefer in die Materie einsteigen zu können.


LG
Dominik
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16089
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Neuzugänge stellen sich vor

Beitrag von Elena »

:welcome: Dominik alias Gold3n und viel Spaß im Forum und beim Lesen! :)
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 43968
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Neuzugänge stellen sich vor

Beitrag von Moonbiker »

:welcome:

Günther
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2208
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Neuzugänge stellen sich vor

Beitrag von R.B. »

Dann viel Spaß im Forum und beim Einstieg!!!!

:welcome: :welcome:
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Mausbiber666
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 30. November 2021, 18:24

Re: Neuzugänge stellen sich vor

Beitrag von Mausbiber666 »

Hallo, Freunde der SF!
Ich bin oTTo aus Bayern, lese sporadisch Science Fiction und besitze noch einige der alten PR- MusiCassetten und ein paar PR-Bücher. Fasziniert hat er mich als Jugendlicher immer und ich würde gerne wieder einsteigen :st: :)
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 5430
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29

Re: Neuzugänge stellen sich vor

Beitrag von Ce Rhioton »

Einsteigen, anschnallen und schon geht es los. Viel Spaß. :st:

:welcome:
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16089
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Neuzugänge stellen sich vor

Beitrag von Elena »

:welcome: oTTo alias Mausbiber666 und viel Spaß im Forum und beim Lesen! :)
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 43968
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Neuzugänge stellen sich vor

Beitrag von Moonbiker »

:welcome:

Günther
Benutzeravatar
Mausbiber666
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 30. November 2021, 18:24

Re: Neuzugänge stellen sich vor

Beitrag von Mausbiber666 »

Danke für das nette *Willkommen* :D
Antworten

Zurück zu „Neuzugänge stellen sich vor“