PR NEO – Kurs 250

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 10233
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

PR NEO – Kurs 250

Beitrag von Klaus N. Frick »

Bei PERRY RHODAN NEO könnte man eigentlich auch schon offiziell den »Kurs 250« ausrufen, meint der Redakteur heute im Redaktionsblog.

Hier erzählt er ein wenig zum aktuellen Stand der Arbeiten:
https://perry-rhodan.blogspot.com/2020/ ... s-250.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 10233
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PR NEO – Kurs 250

Beitrag von Klaus N. Frick »

Und hier gleich der ausführliche Text:

Auch schon Kurs 250

Während wir uns bei PERRY RHODAN intensiv auf den Band 3100 vorbereiten, geht es bei PERRY RHODAN NEO auch schon wieder auf ein Jubiläum zu: Im Frühjahr 2021 wird ganz unversehens Band 250 dieser Serie in den Handel kommen. So sagt es zumindest der Terminplan, mit dem ich arbeite ... und so sehen es auch die Exposéautoren.

Noch sind wir an der Arbeit an der »Nonagon«-Staffel: Die Hälfte der Romane liegt als Manuskript vor, ebenso alle Exposés dieser Staffel. Damit es uns allen nicht zu langweilig wird, sind Rüdiger Schäfer und Rainer Schorm sehr fleißig gewesen. Die beiden Autoren haben mir bereits das Exposé für Band 250 geschickt, vor allem umfangreiche Datenblätter, zumindest die Entwürfe.

Es muss ja einiges festgelegt werden: Wie sieht die Welt aus, wenn es mit Band 250 weitergeht? Wie hat sich die Erde entwickelt, welche neuen Technologien gibt es? Eine spannende Arbeit für die Autoren, eine interessante Lektüre für den Redakteur ...
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Terraner
Beiträge: 1591
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: PR NEO – Kurs 250

Beitrag von AushilfsMutant »

Ziel: Band 3000!

:D

Wer hätte gedacht das Neo so lange läuft! :o)
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Antworten

Zurück zu „Spoiler NEO“