Ruben Wickenhäuser schrieb PR Neo 257

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 10897
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Ruben Wickenhäuser schrieb PR Neo 257

Beitrag von Klaus N. Frick »

Die direkte Fortsetzung verfasste Ruben Wickenhäuser. Sein »Schatten im System« stellt die Besatzung des Raumschiffes SOL und die großen Veränderungen an Bord ins Zentrum.

Roboter scheinen ein spezielles Eigenleben zu führen, die Positronik gerät in Nöten, und von außen wirken unglaubliche Einflüsse auf die Besatzung und das Schiff ein. Der Roman erscheint am 23. Juli 2021 und trägt die Bandnummer 257.




Das hier ist ein Auszug aus einer Meldung, die ich für unsere Internet-Seite geschrieben habe. Hier ist sie zu finden:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... -unterwegs
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 10897
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Ruben Wickenhäuser schrieb PR Neo 257

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im Redaktionsblog widmet sich der Redakteur heute dem anstehenden Roman von Ruben Wickenhäuser innerhalb unserer Serie PERRY RHODAN NEO.

Hier:
https://perry-rhodan.blogspot.com/2021/ ... ystem.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 10897
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Ruben Wickenhäuser schrieb PR Neo 257

Beitrag von Klaus N. Frick »

Und dann hier auch gleich komplett:

Schatten im System

Nach einer längeren Pause meldet sich Ruben Wickenhäuser in dieser Woche im Team von PERRY RHODAN NEO zurück. Sein Roman trägt die Bandnummer 257 und den Titel »Schatten im System«. Er spielt hauptsächlich an Bord der SOL und in direktem Umfeld des Raumschiffes.

Der Autor widmet sich vor allem den einzelnen Menschen an Bord. Er stellt einzelne Schicksale vor und zeigt, wie sie mit dem Großen Ganzen zusammenhängen. Sein Roman bildet im Prinzip ein riesiges Mosaik eines Raumschiffes …
Benutzeravatar
Grey
Siganese
Beiträge: 68
Registriert: 23. Mai 2014, 18:22

Re: Ruben Wickenhäuser schrieb PR Neo 257

Beitrag von Grey »

Ein unterhaltsamer Roman.
Wie um Himmels Willen SENECA von der CREST II auf die SOL kommt wird hoffentlich noch erklärt werden.
Dass Thora ihr Kommando der CREST II so mir nichts dir nichts abgegeben hat, finde ich gelinde gesagt seltsam und wenig nachvollziehbar. Nun ist sie wie im falschen Film auf der SOL. Ich hoffe mal, ihr regelt das bald.
EA und NEO Leser
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 10897
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Ruben Wickenhäuser schrieb PR Neo 257

Beitrag von Klaus N. Frick »

Bereits erschienen ist der Roman »Schatten im System« von Ruben Wickenhäuser. Diese offizielle Information reiche ich nach; Band 257 von PERRY RHODAN NEO liegt seit Freitag vor.

Hier:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... stem%C2%AB
Antworten

Zurück zu „Spoiler NEO“