Titelbild NEO 271

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
7
39%
Note 2 (=gut)
8
44%
Note 3 (=okay)
1
6%
Note 4 (=geht so)
1
6%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1450
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Titelbild NEO 271

Beitrag von Heykh »

Bild
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
walter59
Oxtorner
Beiträge: 662
Registriert: 7. Juli 2012, 12:19

Re: Titelbild NEO 271

Beitrag von walter59 »

ähm, welche Farbe hat bei Arkoniden üblicherweise der Bart ?

ich dachte, weißes Haupthaar, also auch weißer Bart ... aber ich lass mich auch gerne anders überzeugen.

gefällt mir nämlich, was ich da sehe.

:st:
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1337
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild NEO 271

Beitrag von Partoc »

Eine 2

Ich würde den meisten empfehlen das Bild in Normalgröße anzuschauen, die Vergrößerung hat einfach zu viele Unschärfen.
Bei dem Bild musste ich gleich als erstes an die Worte: "Es kann nur einen geben" denken. :D
Ist das Thomas Rhodan da Zoltral? Die Haarfarbe von Mama, der Bart von Papa. :lol:
Der Hintergrund ist zwar nett, aber zu schiff geraten. Und wieso diese ganzen asiatischen Schilder? :???:
Nett ist auch das Völkergemisch. Da ist sogar die Silhouette eines Jülziish. :st:
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2084
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Titelbild NEO 271

Beitrag von Arthur Dent »

Partoc hat geschrieben: 15. Januar 2022, 08:24 ...
Der Hintergrund ist zwar nett, aber zu schiff geraten...
Das ist kein Schiff. :D Die Schieflage erhöht hier den Reiz, eine dynamische Situation zu betrachten.
Partoc hat geschrieben: 15. Januar 2022, 08:24 Und wieso diese ganzen asiatischen Schilder? :???: ...
Chinatown auf Olymp? Sollte die Reklame in Deutsch sein? ;)
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild NEO 271

Beitrag von Regulus »

Eine 2 von mir ("gut")
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1337
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild NEO 271

Beitrag von Partoc »

Arthur Dent hat geschrieben: 15. Januar 2022, 10:59
Partoc hat geschrieben: 15. Januar 2022, 08:24 ...
Der Hintergrund ist zwar nett, aber zu schiff geraten...
Das ist kein Schiff. :D Die Schieflage erhöht hier den Reiz, eine dynamische Situation zu betrachten.
Tja. :o( Morgens setzt meine eingebaute Lektorats-Funktion ab und zu aus. :P
Arthur Dent hat geschrieben: 15. Januar 2022, 10:59
Partoc hat geschrieben: 15. Januar 2022, 08:24 Und wieso diese ganzen asiatischen Schilder? :???: ...
Chinatown auf Olymp? Sollte die Reklame in Deutsch sein? ;)
Wie wäre es mit Jülziish. :mrgreen:
Benutzeravatar
Pittore
Siganese
Beiträge: 92
Registriert: 7. Juni 2021, 22:55
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Titelbild NEO 271

Beitrag von Pittore »

An dem Bild stimmt gar nichts, Hintergrund zu unscharf und zu viel rein kopiert, der Kopf stammt aus einem Foto ?
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1450
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild NEO 271

Beitrag von Heykh »

Gefällt mir irgendwie. :gruebel:

2-
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Yman
Superintelligenz
Beiträge: 2233
Registriert: 6. März 2016, 08:48

Re: Titelbild NEO 271

Beitrag von Yman »

Partoc hat geschrieben: 15. Januar 2022, 08:24 Eine 2

Ich würde den meisten empfehlen das Bild in Normalgröße anzuschauen, die Vergrößerung hat einfach zu viele Unschärfen.
Bei dem Bild musste ich gleich als erstes an die Worte: "Es kann nur einen geben" denken. :D
Ist das Thomas Rhodan da Zoltral? Die Haarfarbe von Mama, der Bart von Papa. :lol:
Rhodan hat einen Bart? So oder so: Der Typ ist undercover, denn soll man doch gar nicht erkennen. Von mir auch eine 2.

Keine Haluter, keine Mausbiber, keine Kugelraumer, was will man mehr?
Benutzeravatar
Loborien
Oxtorner
Beiträge: 711
Registriert: 30. Juni 2012, 12:01
Wohnort: Cloppenburg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild NEO 271

Beitrag von Loborien »

Das ist doch Connor MacLeod aus dem Clan der MacLeods. Nun kommen also die Highlander ins Neu Universum :)
Er könnte auf der Jagd nach einem der ZA Träger sein, um diesen einen Kopf kürzer zu machen und seinen Aufstieg zu beschleunigen ^^..
Meine eigene Welt : https://lobosworlds.wordpress.com/
Es ist leider leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil. - Albert Einstein
Opa Norbert
Marsianer
Beiträge: 210
Registriert: 9. Juli 2020, 10:22

Re: Titelbild NEO 271

Beitrag von Opa Norbert »

Arthur Dent hat geschrieben: 15. Januar 2022, 10:59 Chinatown auf Olymp? Sollte die Reklame in Deutsch sein? ;)
Auf Olymp könnte die Reklame in Altgriechisch sein. Oder aktuell zur Winterolympiade in Chinesisch.
Es ist schon schwer, überzeugend wirkende Alienschrift zu entwerfen.
Aber die Gesamtidee des TiBi finde ich gut. :st:
Zuletzt geändert von Tiberius am 26. Januar 2022, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: quoting repariert
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7744
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild NEO 271

Beitrag von Ce Rhioton »

Meine erste Assoziation war "Blade Runner". Ohne Kugelraumer lässt sich das Motiv nicht eindeutig zuordnen.

3
Antworten

Zurück zu „Spoiler NEO“