Michelle Stern und Lucy Guth sowie der Neo-Band 211

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Michelle Stern und Lucy Guth sowie der Neo-Band 211

Beitrag von Klaus N. Frick »

Eine gute Nachricht für die Fans der beiden Autorinnen: Michelle Stern und Lucy Guth arbeiteten erneut zusammen. Ihr Roman »Der Schreiende Stein« ist Band 211 von PERRY RHODAN NEO.

Hier gibt's weitere Informationen dazu:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... t-zusammen
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Michelle Stern und Lucy Guth sowie der Neo-Band 211

Beitrag von Klaus N. Frick »

Der Redakteur blickt im Redaktionsblog heute auf den anstehenden Band von PERRY RHODAN NEO. Verfasst wurde dieser von zwei Autorinnen: Lucy Guth und Michelle Stern beschäftigten sich unter anderem mit einem Schreienden Stein.

Hier:
https://perry-rhodan.blogspot.com/2019/ ... stein.html
RudolfD
Siganese
Beiträge: 37
Registriert: 23. August 2018, 20:18

Re: Michelle Stern und Lucy Guth sowie der Neo-Band 211

Beitrag von RudolfD »

Weiß jemand, wohin perrys frage nach einem anderen, pechschwarzen Kreis deutet?
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1837
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Michelle Stern und Lucy Guth sowie der Neo-Band 211

Beitrag von Axo »

RudolfD hat geschrieben: 24. Oktober 2019, 19:27 Weiß jemand, wohin perrys frage nach einem anderen, pechschwarzen Kreis deutet?
Callibso?
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Benutzeravatar
transmit
Siganese
Beiträge: 36
Registriert: 11. Juli 2012, 12:58
Wohnort: Villach

Re: Michelle Stern und Lucy Guth sowie der Neo-Band 211

Beitrag von transmit »

RudolfD hat geschrieben: 24. Oktober 2019, 19:27 Weiß jemand, wohin perrys frage nach einem anderen, pechschwarzen Kreis deutet?
Ein Zeitbrunnen?
Der Urknall, der unser Universum ins Leben rief, liegt rd. 13,8 Mrd. Jahre zurück. Warum es dazu kam, ist für uns das größte Geheimnis. Dass es dazu kam, steht aus verschiedenen Gründen ziemlich fest (Carl SAGAN).
Benutzeravatar
TCai
Ertruser
Beiträge: 775
Registriert: 14. Dezember 2014, 10:20
Wohnort: Südostoberbayern

Re: Michelle Stern und Lucy Guth sowie der Neo-Band 211

Beitrag von TCai »

Der Roman war leider nicht so meins. Habe dementsprechend lang dafür gebraucht. :(

Meine vollständige Rezension im Blog:
https://www.christina-hacker.de/2019/11 ... -albtraum/
»Denn Phantastik schreiben, heißt ja nicht, die Realität mit anderen Mitteln nachzuerzählen, sondern die Realität mit anderen, eben phantastischen Mitteln aufzubrechen.«
Sascha Mamczak

https://www.christina-hacker.de
Benutzeravatar
AngelikaZ
Marsianer
Beiträge: 116
Registriert: 9. März 2014, 08:55

Re: Michelle Stern und Lucy Guth sowie der Neo-Band 211

Beitrag von AngelikaZ »

Habe bis Freitag gebraucht! Sehe es genauso wie TCai! Schade! Bitte, bitte so nicht wieder!
HoherTamrat
Siganese
Beiträge: 33
Registriert: 5. Februar 2019, 13:52

Re: Michelle Stern und Lucy Guth sowie der Neo-Band 211

Beitrag von HoherTamrat »

Normalerweise habe ich einen NEO innerhalb von zwei Tagen durch. Den 211er kriege ich leider nicht zu Ende. Der liegt seit drei Wochen vor mir und ich bin gerade mal auf Seite 75. Da ich offenbar nicht alleine bin mit diesem Phänomen, sollten sich Expokraten und Autorkraten mal Gedanken machen, ob sie mit der 211 den Geschmack der Leserkraten getroffen haben. 😥
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Michelle Stern und Lucy Guth sowie der Neo-Band 211

Beitrag von Klaus N. Frick »

HoherTamrat hat geschrieben: 8. November 2019, 14:03 Normalerweise habe ich einen NEO innerhalb von zwei Tagen durch. Den 211er kriege ich leider nicht zu Ende. Der liegt seit drei Wochen vor mir und ich bin gerade mal auf Seite 75. Da ich offenbar nicht alleine bin mit diesem Phänomen, sollten sich Expokraten und Autorkraten mal Gedanken machen, ob sie mit der 211 den Geschmack der Leserkraten getroffen haben. 😥
Na ja, sie haben meinen Geschmack ja schon getroffen. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7875
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Michelle Stern und Lucy Guth sowie der Neo-Band 211

Beitrag von Ce Rhioton »

Klaus N. Frick hat geschrieben: Na ja, sie haben meinen Geschmack ja schon getroffen. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Könnten wir uns auf "unterschiedlich" verständigen? Wenn ein Geschmack "verschieden" ist, dürfte es bereits zu spät sein. ^_^
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Michelle Stern und Lucy Guth sowie der Neo-Band 211

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ce Rhioton hat geschrieben: 8. November 2019, 17:15
Klaus N. Frick hat geschrieben: Na ja, sie haben meinen Geschmack ja schon getroffen. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Könnten wir uns auf "unterschiedlich" verständigen? Wenn ein Geschmack "verschieden" ist, dürfte es bereits zu spät sein. ^_^
Stimmt.

Und: einverstanden.
Antworten

Zurück zu „Spoiler NEO“