Lucy Guth schrieb Neo 216

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 9438
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Lucy Guth schrieb Neo 216

Beitrag von Klaus N. Frick »

Die Autorin Lucy Guth ist seit einiger Zeit bei PERRY RHODAN NEO. Zu Weihnachten kommt ihr Roman »Geburt einer Torkade« – ich habe dazu einige Informationen aufgeschrieben. Hier:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... kade%C2%AB

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 9438
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Lucy Guth schrieb Neo 216

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im Redaktionsblog äußerte sich der Redakteur heute zu dem PERRY RHODAN NEO-Roman, der heute offiziell in den Handel gekommen ist. Starkes Titelbild, spannender Inhalt – so muss es sein!

https://perry-rhodan.blogspot.com/2019/ ... rkade.html

RudolfD
Siganese
Beiträge: 34
Registriert: 23. August 2018, 20:18

Re: Lucy Guth schrieb Neo 216

Beitrag von RudolfD »

Ein frohes neues Jahr 2020 an alle Perry-Fans! Zum Jahreswechsel ist der Roman 216 ein echter Knaller. Danke, Lucy Guth!
In "die zweite Insel" war das Thema "Wir brauchen dringend seltene Rohstoffe für die Reparatur" viele Bände Begleiter bei der Entdeckung von Andromeda. Ich hoffe sehr, die FANTASY findet jetzt ganz schnell eine KA ZZ damit die Entdeckung der Southside ohne dieses leidige Thema weitergehen kann... Es bleiben ja nur noch drei Bände bis Arkon wieder erwacht...

Benutzeravatar
TCai
Ertruser
Beiträge: 755
Registriert: 14. Dezember 2014, 10:20
Wohnort: Südostoberbayern

Re: Lucy Guth schrieb Neo 216

Beitrag von TCai »

Spannender Roman, bei dem am Ende leider zu viele Zufälle mithelfen.

Kurzspoiler mit Rezension, in meinem Blog:
https://www.christina-hacker.de/2020/01 ... r-shafakk/
»Denn Phantastik schreiben, heißt ja nicht, die Realität mit anderen Mitteln nachzuerzählen, sondern die Realität mit anderen, eben phantastischen Mitteln aufzubrechen.«
Sascha Mamczak

https://www.christina-hacker.de

Antworten

Zurück zu „Spoiler NEO“