PERRY RHODAN NEO ab Band 240

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

PERRY RHODAN NEO ab Band 240

Beitrag von Klaus N. Frick »

Derzeit laufen die Arbeiten für die nächste Handlungsstaffel bei unserer Serie PERRY RHODAN NEO. Sie trägt den Titel »Nonagon«.

Erste Informationen:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... agon%C2%AB
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: PERRY RHODAN NEO ab Band 240

Beitrag von AushilfsMutant »

Seltsamer Name!?

Klingt wie Ngons - dann sollte man aber triangulieren vor dem exporten. :D :o)
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PERRY RHODAN NEO ab Band 240

Beitrag von Klaus N. Frick »

AushilfsMutant hat geschrieben: 22. September 2020, 22:17 Seltsamer Name!?

Klingt wie Ngons - dann sollte man aber triangulieren vor dem exporten. :D :o)
Na ja: Nona ... neun ... so seltsam ist das doch nicht. Wir hatten auch schon Wörter wie Sextagonium.
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: PERRY RHODAN NEO ab Band 240

Beitrag von Tiberius »

Neun und die bald auftauchenden Loower ... da muss ich an deren Neunturmanlagen denken.
Das Forum kann weg. Sofort.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PERRY RHODAN NEO ab Band 240

Beitrag von Klaus N. Frick »

In der nächsten Staffel von PERRY RHODAN NEO geht es um das Nonagon – unter anderem spielen die mysteriösen Loower eine wichtige Rolle. Einige Informationen zu dieser Staffel:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... as-nonagon
Benutzeravatar
transmit
Siganese
Beiträge: 36
Registriert: 11. Juli 2012, 12:58
Wohnort: Villach

Re: PERRY RHODAN NEO ab Band 240

Beitrag von transmit »

Ich hoffe, dass in der neuen Staffel Eric Leyden und sein Team sowie Icho Tolot wieder mitmischen. Die sind schon viel zu lange weg. Ansonsten gefällt mir NEO ausgezeichnet - weiter so!
Der Urknall, der unser Universum ins Leben rief, liegt rd. 13,8 Mrd. Jahre zurück. Warum es dazu kam, ist für uns das größte Geheimnis. Dass es dazu kam, steht aus verschiedenen Gründen ziemlich fest (Carl SAGAN).
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PERRY RHODAN NEO ab Band 240

Beitrag von Klaus N. Frick »

Um was geht es bei der »Nonagon«-Staffel, die mit Band 240 unserer Serie PERRY RHODAN NEO beginnt? Ich habe einige allgemeine Informationen rausgehauen.

Hier:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... AB-staffel
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PERRY RHODAN NEO ab Band 240

Beitrag von Klaus N. Frick »

Um was geht es in der kommenden »Nonagon«-Staffel bei PERRY RHODAN NEO? Ich habe dazu mal wieder einige Andeutungen auf unserer Internet-Seite veröffentlicht, schon einige Tage her ...

Hier:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... menschheit
Benutzeravatar
DasEschaton
Siganese
Beiträge: 43
Registriert: 20. April 2020, 10:42

Re: PERRY RHODAN NEO ab Band 240

Beitrag von DasEschaton »

Perry Rhodan, der eigentlich geglaubt hat, eine große Gefahr im Zentrum der Milchstraße gelöst zu haben, erkennt auf einmal, dass viele Probleme nur aufgeschoben sind.

Dabei weiß der Terraner, dass es auch Probleme für die Menschheit gibt, die eher »hausgemacht« sind.
Ach Perry... Ich hoffe, er geht nicht mit derselben Naivität an Iratio heran, wie in Band 200-205, das war teilweise schon schmerzhaft zu lesen. :rolleyes: Aber danach haben sich ja alle zusammengerissen. :lol:
Zuletzt geändert von DasEschaton am 23. November 2020, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Nette Grüße aus Niedersachsen!

Lesend: NEO ab 200
Hörend: NEO ab 001
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PERRY RHODAN NEO ab Band 240

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ich muss noch – wenngleich ein wenig verspätet, ähm – auf mein Logbuch der Redaktion hinweisen, das ich zu Band 240 von PERRY RHODAN NEO geschrieben habe. Hier ist mein Logbuch zu »Das neue Plophos« von Oliver Plaschka:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/logb ... daktion-31
Antworten

Zurück zu „Spoiler NEO“