Titelbild NEO 241

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
6
55%
Note 2 (=gut)
3
27%
Note 3 (=okay)
0
Keine Stimmen
Note 4 (=geht so)
1
9%
Note 5 (=schlecht)
1
9%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Titelbild NEO 241

Beitrag von Tiberius »

Bild
Bild
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild NEO 241

Beitrag von Ce Rhioton »

Ist mal ein anderes Motiv, das mir aber zusagt. :st:

Bis auf die Viren, sie wirken aufgesetzt.

2
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Titelbild NEO 241

Beitrag von Tiberius »

Es sind übrigens unterschiedliche Virenabbildungen auf dem Titelbild und auf dem Wallpaper zu sehen (deshalb beide Abbildungen).
Gab es das eigentlich schon früher, dass sich Titelbild und Wallpaper so unterschieden haben?
Das Forum kann weg. Sofort.
Benutzeravatar
Norman
Marsianer
Beiträge: 186
Registriert: 31. Juli 2020, 12:58

Re: Titelbild NEO 241

Beitrag von Norman »

Tiberius hat geschrieben: 10. Dezember 2020, 20:27 Es sind übrigens unterschiedliche Virenabbildungen auf dem Titelbild und auf dem Wallpaper zu sehen (deshalb beide Abbildungen).
Gab es das eigentlich schon früher, dass sich Titelbild und Wallpaper so unterschieden haben?
Ich glaube nicht, dass es das schon mal gab. Das deutet auf eine kurzfristige Änderung hin. Vielleicht war die erste Version zu ähnlich mit dem Covid-19-Virus. Solche Assoziationen braucht es nicht heutzutage. Die Änderung ist m.M.n. vollkommen nachvollziehbar.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild NEO 241

Beitrag von Verkutzon »

Eins! Finde es toll :st:
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
DasEschaton
Siganese
Beiträge: 43
Registriert: 20. April 2020, 10:42

Re: Titelbild NEO 241

Beitrag von DasEschaton »

Verkutzon hat geschrieben: 11. Dezember 2020, 10:41 Eins! Finde es toll :st:
Dem kann ich mich nur anschließen. :st:
Nette Grüße aus Niedersachsen!

Lesend: NEO ab 200
Hörend: NEO ab 001
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3234
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Titelbild NEO 241

Beitrag von Meiner Einer »

Dito! 1
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild NEO 241

Beitrag von Regulus »

Note 2 (gut). Die Sporen sind doch etwas unglücklich geraten.
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1450
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild NEO 241

Beitrag von Heykh »

DasEschaton hat geschrieben: 11. Dezember 2020, 12:02
Verkutzon hat geschrieben: 11. Dezember 2020, 10:41 Eins! Finde es toll :st:
Dem kann ich mich nur anschließen. :st:
Ich auch. :)
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Antworten

Zurück zu „Spoiler NEO“