Rainer Schorm und PR Neo 243

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13352
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Rainer Schorm und PR Neo 243

Beitrag von Klaus N. Frick »

Cooles Cover, spannender Roman: Im Redaktionsblog schreibt der Redakteur heute einige Zeilen über »Drei Tropfen Unendlichkeit«, den kommenden Roman von PERRY RHODAN NEO – damit wird das Jahr 2021 für diese Serie beginnen ...

Hier:
https://perry-rhodan.blogspot.com/2020/ ... hkeit.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13352
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Rainer Schorm und PR Neo 243

Beitrag von Klaus N. Frick »

Und hier gleich die Komplettversion:

Drei Tropfen Unendlichkeit

Es wird der erste Roman unserer Serie PERRY RHODAN NEO sein, der im Jubiläumsjahr 2021 in den Handel kommt: Rainer Schorm schrieb »Drei Tropfen Unendlichkeit«, und Dirk Schulz lieferte dazu ein Titelbild mit ungewöhnlicher Perspektive. Die Druckerei lieferte mir den Roman noch vor dem Jahreswechsel auf den Schreibtisch.

Der Roman bringt ein Wiedersehen mit einer Figur, die schon einmal in der Serie aufgetaucht ist. Da ich nicht spoilern will, möchte ich ihren Namen an dieser Stelle noch nicht verraten. Es gibt auf jeden Fall einiges an Raumschiff-Action, zudem kommt die »kosmische« Komponente unserer Serie wieder einmal ins Spiel. Ein abwechslungsreicher Roman!
Antworten

Zurück zu „Spoiler NEO“