Titelbild Neo 247

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
1
9%
Note 2 (=gut)
2
18%
Note 3 (=okay)
3
27%
Note 4 (=geht so)
4
36%
Note 5 (=schlecht)
1
9%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Titelbild Neo 247

Beitrag von Tiberius »

Bild
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Neo 247

Beitrag von Ce Rhioton »

Mein erster Eindruck: Ein schwächeres Titelbild - es wirkt fast ein wenig wie ein Motiv eines Heftromans aus den 1990er Jahren.

Verglichen mit dem hohen Standard der zurückliegenden TiBis m.E. ein Rückschritt. Würde mich am Kiosk eher abschrecken.

Geht so = 4
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild Neo 247

Beitrag von Verkutzon »

Genau solch ein Bild würde mich neugierig machen im Regal. :D Ritter und futuristisch ausgestatteter Star Wars Soldat - das wirft doch Fragen auf... mir gefällts! 2
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild Neo 247

Beitrag von Regulus »

Der Herr im Vordergrund sieht aus wie auf das Bild gepappt. Farben und Bildschärfe passen gar nicht zueinander. Vom Motiv her ganz interessant, aber die Ausführung war nicht so toll. Daher nur eine 5.
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1450
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild Neo 247

Beitrag von Heykh »

Ein Titelbild das neugierig macht.

2
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Antworten

Zurück zu „Spoiler NEO“