Titelbild Neo 248

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
3
21%
Note 2 (=gut)
8
57%
Note 3 (=okay)
3
21%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Titelbild Neo 248

Beitrag von Tiberius »

Bild
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild Neo 248

Beitrag von Heykh »

Gefällt mir auch gut.

2+
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Wulfman
Oxtorner
Beiträge: 642
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Neo 248

Beitrag von Wulfman »

In groß sieht es richtig gut aus, aber ich befürchte auf einem kleinen Cover kommt der Detailreichtum des Bildes gar nicht zum Tragen.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4722
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild Neo 248

Beitrag von Regulus »

Der Hintergrund ist sehr gut gelungen, das gibt eine glatte 1.
Der unförmige Gucky im Vordergrund dagegen... ojeh... Abgesehen von dem mir ganz und gar nicht gefallenden Gesicht ist der Kopf unnatürlich groß geraten. In der Realität würde Gucky keine 100 m laufen, ohne sich durch das eigene Gewicht das Genick zu brechen. Dafür eine 5.
Zusammen eine Durchschnittsnote von 3.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7854
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Neo 248

Beitrag von Ce Rhioton »

Guckys Kopf ist zwar noch immer zu groß für den restlichen Körper, aber die Bildkomposition ist modern und strahlt Dynamik aus.

2
Benutzeravatar
Wulfman
Oxtorner
Beiträge: 642
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Neo 248

Beitrag von Wulfman »

Schmitty wird sicherlich bald auf der Matte stehen, deswegen vorab noch eine Anmerkung von mir: warum Gucky klein unten im Eck hockt versteh ich auch nicht, er ist ja eigentlich die zentrale Figur auf dem Cover.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild Neo 248

Beitrag von Verkutzon »

A42...? :gruebel: Antwort 42? Woher kenne ich das bloß? :D
Gucky ist zu plüschig, der Rest gefällt - zwei
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild Neo 248

Beitrag von Partoc »

Ist Gucky zu Flash geworden :-)) ? Oder zieht er die ganzen Blitze aus einem anderen Grund hinter sich her :fg: . Auch ne zwo.
Benutzeravatar
SydSchmitt
Oxtorner
Beiträge: 508
Registriert: 8. Juli 2020, 17:43

Re: Titelbild Neo 248

Beitrag von SydSchmitt »

Wulfman hat geschrieben: 5. März 2021, 12:08 Schmitty wird sicherlich bald auf der Matte stehen, deswegen vorab noch eine Anmerkung von mir: warum Gucky klein unten im Eck hockt versteh ich auch nicht, er ist ja eigentlich die zentrale Figur auf dem Cover.
Naja, bei den Innenillus und NEO-Covern lurke ich eigentlich nur rum. Aber ja, verstehe ich auch nicht, was die Hauptfigur da unten soll. Das gibt's in der EA ja auch oft genug, dass das Bild so hingerückt und/oder gestaltet ist, dass das eigentliche Hauptmotiv untergeht, und was ganz anderes, oft Teile des Hintergrunds, in den Fokus rücken. :nixweis:
Few people have the wisdom to prefer the criticism that would do them good, to the praise that deceives them.
—Francois de La Rochefoucauld
Antworten

Zurück zu „Titelbilder NEO“