Titelbild Neo 252

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
1
7%
Note 2 (=gut)
7
47%
Note 3 (=okay)
4
27%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
1
7%
Note 6 (=grausig)
2
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Titelbild Neo 252

Beitrag von Tiberius »

Bild
Benutzeravatar
GREK987
Oxtorner
Beiträge: 729
Registriert: 25. Juni 2012, 22:12

Re: Titelbild Neo 252

Beitrag von GREK987 »

Bild

DR. MICHIO KAKU

Sieht so Ähnlich aus oder?
__________________________________________________________
10%
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1337
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild Neo 252

Beitrag von Partoc »

ne 3

Das Bild hat zwar was, aber ich weiß nicht was B-) . Ob es eine Gespaltene Persönlichkeit von Seneca darstellen soll :rolleyes: .
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7744
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Neo 252

Beitrag von Ce Rhioton »

Partoc hat geschrieben: 30. April 2021, 11:26 Das Bild hat zwar was, aber ich weiß nicht was B-) .
Zustimm. Vermutlich hilft es, den Roman erst zu lesen.
So als Appetizer würde mich das Motiv nicht begeistern.

3
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Titelbild Neo 252

Beitrag von Tiberius »

Partoc hat geschrieben: 30. April 2021, 11:26 Ob es eine Gespaltene Persönlichkeit von Seneca darstellen soll :rolleyes: .
Dargestellt sind vermutlich die Zwillinge Bumipol na Ayutthayas und Sianuk na Ayutthaya. Beides Hyperphysiker.
Das Forum kann weg. Sofort.
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1450
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild Neo 252

Beitrag von Heykh »

Im ersten Augenblick hat es mir nicht gefallen, aber je länger ich es anschaue desto besser gefällt es mir.

2
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild Neo 252

Beitrag von Regulus »

Note 6 ("grausig!")
Sieht aus, als wären die Gesichter in übelster Bruck'scher Manier auf die gezeichneten Körper aufgeklebt worden.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild Neo 252

Beitrag von Verkutzon »

Vier..., oder zwei... meine beiden Hirnhälften sind noch am diskutieren :pfeif:
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Antworten

Zurück zu „Spoiler NEO“