Titelbild Neo 253

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
3
23%
Note 2 (=gut)
6
46%
Note 3 (=okay)
1
8%
Note 4 (=geht so)
2
15%
Note 5 (=schlecht)
1
8%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Titelbild Neo 253

Beitrag von Tiberius »

Bild
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1337
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild Neo 253

Beitrag von Partoc »

Das wäre ein deutlich passenderes Bild zum Band Nr. 251 gewesen. Da waren Icho Tolot und Tro Khon zwar nicht mit Gelee überzogen, aber strukturversteinert. Offenbar wird ihnen Ähnliches in dieser Staffel öfter passieren :D .

Das Bild ist zwar nicht unbedingt klasse, aber mir gefällt die Haluterdarstellung um Längen besser als hier.

Von mir ne 2.
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Titelbild Neo 253

Beitrag von Tiberius »

Partoc hat geschrieben: 13. Mai 2021, 15:35 Das wäre ein deutlich passenderes Bild zum Band Nr. 251 gewesen. Da waren Icho Tolot und Tro Khon zwar nicht mit Gelee überzogen, aber strukturversteinert. Offenbar wird ihnen Ähnliches in dieser Staffel öfter passieren :D .
Wenn ich das richtig verstanden habe, werden wir in diesem Band erfahren, wie die beiden in die Situation geraten sind, in der man sie in Band 251 vorgefunden hatte.
Das Forum kann weg. Sofort.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild Neo 253

Beitrag von Regulus »

Sieht ganz gut aus und gibt eine glatte 2
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild Neo 253

Beitrag von dandelion »

Für mich ein schwächeres Bild. Eine einzelne Figur vor einem eher nichtssagenden Hintergrund. Könnte mich nicht zum Kauf animieren.
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1450
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild Neo 253

Beitrag von Heykh »

Eine 2- von mir.
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Antworten

Zurück zu „Spoiler NEO“