Titelbild Neo 254

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
7
41%
Note 2 (=gut)
9
53%
Note 3 (=okay)
1
6%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Titelbild Neo 254

Beitrag von Tiberius »

Bild
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild Neo 254

Beitrag von Regulus »

Sehr schön! Das gibt eine glatte 1 von mir :st:
Benutzeravatar
Hyperfunker
Siganese
Beiträge: 73
Registriert: 27. Februar 2020, 18:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Neo 254

Beitrag von Hyperfunker »

Gefällt mir ebenfalls.
Ich gebe auch eine 1.
Vy 73 de der Hyperfunker
Amateurfunk, eine Brücke zur Welt.
Vielleicht auch in andere Galaxien? :D
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1337
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild Neo 254

Beitrag von Partoc »

Die "Neo-Transporter" vom TiBi 251 sind wieder da :) .
Am besten gefällt mir die Walze im Hintergrund.
Leider wirkt die Positionierung der "Fabrik" und der Walze auf mich etwas deplatziert.
Auch hab ich beim Betrachten des Bildes zu sehr das Gefühl, als würde ich zwei oder drei Einzelbilder ("Fabrik", "Neo-Transporter" und Walze) anschauen, die eher etwas unglücklich zusammengefügt wurden. Dadurch büßt das TiBi etwas an Stimmigkeit ein :o . Vielleicht wäre es besser gewesen, die Fabrik kleiner und etwas weiter entfernt zu platzieren.

Von mir eine 2+
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1450
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild Neo 254

Beitrag von Heykh »

Gefällt mir sehr gut. B-)

1-
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Deimos 2007
Terraner
Beiträge: 1187
Registriert: 25. Juni 2012, 22:04
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: Titelbild Neo 254

Beitrag von Deimos 2007 »

Schönes und attraktives SF-Cover!
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Neo 254

Beitrag von Ce Rhioton »

Partoc hat geschrieben: 22. Mai 2021, 06:29 Auch hab ich beim Betrachten des Bildes zu sehr das Gefühl, als würde ich zwei oder drei Einzelbilder ("Fabrik", "Neo-Transporter" und Walze) anschauen, die eher etwas unglücklich zusammengefügt wurden. Dadurch büßt das TiBi etwas an Stimmigkeit ein :o .
Sehe ich auch so. Die einzelnen Bildmotive sind sehr gut - durch das Zusammenfügen der Elemente auf engstem Raum wirkt das Gesamtbild auf mich überfrachtet.

Dennoch: 2
Benutzeravatar
M13
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 22. Juli 2013, 20:29

Re: Titelbild Neo 254

Beitrag von M13 »

Einfach 'ne Eins. :st:

Gruß,
Uwe
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3234
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Titelbild Neo 254

Beitrag von Meiner Einer »

Klasse 1
Antworten

Zurück zu „Spoiler NEO“