PERRY RHODAN NEO ab Band 260

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13352
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

PERRY RHODAN NEO ab Band 260

Beitrag von Klaus N. Frick »

Heute erzählt der Redakteur im Redaktionsblog ein wenig über die Arbeit an der kommenden Staffel von PERRY RHODAN NEO; leider verrät er aber nicht so viel über den Inhalt.

Wer trotzdem mag – hier geht's weiter:
https://perry-rhodan.blogspot.com/2021/ ... affel.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13352
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PERRY RHODAN NEO ab Band 260

Beitrag von Klaus N. Frick »

Hier noch ein bisschen ausführlicher:

Arbeit an der neuen NEO-Staffel

Noch während die aktuelle Staffel »Die Tiefe« sich entwickelt, arbeiten wir bereits an der nächsten Handlungsstaffel unserer Serie PERRY RHODAN NEO. Konkret heißt das: Die Exposéautoren haben mir bereits neue Exposés zur Verfügung gestellt, wir sind an dieser Stelle sehr gut im Termn.

Und ich sitze am heutigen Tag vor allem an Werbe- und Informationstexten. Der Vertrieb muss über die neue Staffel informiert werden, dazu benötigt er auch die eine oder andere inhaltliche Information. Und die Kollegen vom Marketing müssen mit der Arbeit an den Anzeigen anfangen, damit diese rechtzeitig veröffentlicht werden können.

Wie immer ist es knifflig: Verraten soll ich ja nichts durch die Informationen und die Werbung. Neugierig machen soll es aber schon. In welchem Umfang soll ich also beispielsweise Atlan aufführen? Knifflig – aber lösbar ...
mastersmili
Plophoser
Beiträge: 352
Registriert: 19. April 2013, 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: PERRY RHODAN NEO ab Band 260

Beitrag von mastersmili »

Vielleicht als.... Atlan der geheimnisvolle Frauenheld oder Atlan der Frauenheld des Universums gegen xy [ Wer auch immer der Feind ist] :D

Band 1 der neuen Staffel:

Krise unter Unsterblichen
Untertitel: versucht Atlan etwa Perry Perry's Ehefrau Thora auszuspannen :o
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13352
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PERRY RHODAN NEO ab Band 260

Beitrag von Klaus N. Frick »

mastersmili hat geschrieben: 28. Juni 2021, 12:48 Vielleicht als.... Atlan der geheimnisvolle Frauenheld oder Atlan der Frauenheld des Universums gegen xy [ Wer auch immer der Feind ist] :D

Band 1 der neuen Staffel:

Krise unter Unsterblichen
Untertitel: versucht Atlan etwa Perry Perry's Ehefrau Thora auszuspannen :o
Das hatten wir doch schon in den 1200er-Bänden bei PERRY RHODAN. Stichwort Gesil ...
:) :)
Benutzeravatar
Grey
Siganese
Beiträge: 81
Registriert: 23. Mai 2014, 18:22

Re: PERRY RHODAN NEO ab Band 260

Beitrag von Grey »

Leticron macht die Arkoniden platt und setzt sich im Sol-System fest. Das dürfte Atlan nicht kalt lassen.
EA und NEO Leser
mastersmili
Plophoser
Beiträge: 352
Registriert: 19. April 2013, 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: PERRY RHODAN NEO ab Band 260

Beitrag von mastersmili »

Was ist aus Atlans Schablonen Vater geworden?
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: PERRY RHODAN NEO ab Band 260

Beitrag von AushilfsMutant »

Abgehauen. :P
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Rüdiger Schäfer
Marsianer
Beiträge: 243
Registriert: 7. Dezember 2012, 16:00

Re: PERRY RHODAN NEO ab Band 260

Beitrag von Rüdiger Schäfer »

mastersmili hat geschrieben: 29. Juni 2021, 14:51 Was ist aus Atlans Schablonen Vater geworden?
Keine Sorge - der ist nicht vergessen :)
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1353
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: PERRY RHODAN NEO ab Band 260

Beitrag von Partoc »

Der Name der nächsten Staffel ist bereits in Perrypedia drin: Arkons dunkle Zeit. Wird wohl düster für Atlan. B-)
Antworten

Zurück zu „Spoiler NEO“