Titelbild NEO 269

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
5
45%
Note 2 (=gut)
4
36%
Note 3 (=okay)
1
9%
Note 4 (=geht so)
1
9%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1477
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Titelbild NEO 269

Beitrag von Heykh »

Bild
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7921
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild NEO 269

Beitrag von Ce Rhioton »

Klassisches, blaues Weltraum-Motiv. Aber detailliert und gut.

2
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1358
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild NEO 269

Beitrag von Partoc »

Eine 1

Die Elysische Welt - ich nehme an, es ist wieder die Elysische Welt - wurde sehr gut ausgearbeitet. :st:
Bei dem Raumer kann ich sagen, das ist wenigstens wirklich die SOL. B-)
Ein wenig bin ich irritiert wegen der "Effekt" rund um die SOL, aber da erfahre ich hoffentlich mehr im Roman drüber.
Auch bin ich etwas irritiert wegen der Beleuchtung, da scheint es viele Lichtquellen zu geben.
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1477
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild NEO 269

Beitrag von Heykh »

Gefällt mir. :)

2
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Titelbild NEO 269

Beitrag von Tiberius »

Partoc hat geschrieben: 15. Dezember 2021, 16:46 Bei dem Raumer kann ich sagen, das ist wenigstens wirklich die SOL. B-)
Ein wenig bin ich irritiert wegen der "Effekt" rund um die SOL, aber da erfahre ich hoffentlich mehr im Roman drüber.
Das ist der Wirbel, durch den die SOL in ihre Zeit zurückkehrt. ;)
Das Forum kann weg. Sofort.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4727
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild NEO 269

Beitrag von Regulus »

Gefällt mir gut, Note 2 !
Antworten

Zurück zu „Titelbilder NEO“