Das kosmische Schachspiel

Unvergessene Abenteuer, legendäre Zyklen - nachgelesen und neu diskutiert.
Antworten
Commander
Siganese
Beiträge: 28
Registriert: 2. September 2020, 10:45

Re: Das kosmische Schachspiel

Beitrag von Commander »

Hast Du einen Tip, welche Bezugsquelle zu empfehlen ist?
Benutzeravatar
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 7620
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Das kosmische Schachspiel

Beitrag von Richard »

Ein wenig ist es bei den eBook Shops auch wie mit Musik oder Filmen, es ist gewissermassen Geschmacksfrage welcher Shop am besten zusagt ..
Der ( https://perry-rhodan.net) hat inzwischen auch einen Shop, https://www.beam-shop.de/ ist auch recht beliebt und hat sich - nach einer "Durchhaengerpahse" nach dem Eigentümerwechsel wieder "gefangen" , https://www.amazon.de ist für Kindle Benutzer wohl eine gute Wahl und Apple hat auch einen Bookstore, ebenso Google....
Commander
Siganese
Beiträge: 28
Registriert: 2. September 2020, 10:45

Re: Das kosmische Schachspiel

Beitrag von Commander »

Die alten Planetenromane scheint es leider nicht zu geben.
Der Store auf Perry-Rhodan.net gibt wirklich nicht viel her.
Benutzeravatar
Lumpazie
Postingquelle
Beiträge: 4061
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Das kosmische Schachspiel

Beitrag von Lumpazie »

Commander hat geschrieben: 9. September 2020, 08:14 Die alten Planetenromane scheint es leider nicht zu geben.
Der Store auf Perry-Rhodan.net gibt wirklich nicht viel her.
Doch - die gibt es schon - leider nur ein ganz geringer Teil davon (so quasi das "Best of...."). Die haben neue Titelbilder, sind (glaub ich) auch leicht überarbeitet.

Schau mal hier im Forum unter folgendem Link - da dürften die meisten Aufgelistet sein:

Planetenromane ist im E-Book-Format

Du darfst dich gerne beteiligen und mit kommentieren ;)
Es is kein’ Ordnung mehr jetzt in die Stern’,
D’ Kometen müßten sonst verboten wer’n;
Ein Komet reist ohne Unterlaß
Um am Firmament und hat kein’ Paß;
Und jetzt richt’ a so a Vagabund
Und die Welt bei Butz und Stingel z’grund
(Johann Nestroy)
Benutzeravatar
Eric Manoli
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1828
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Re: Das kosmische Schachspiel

Beitrag von Eric Manoli »

viewtopic.php?p=322221#p322221

In dieser App findest du die meisten der veröffentlichten Planetenromane als Doppelband.

Der gesuchte ist allerdings nicht dabei, aber ansonsten ist das Perry Rhodan Material schon recht umfangreich.
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<
Commander
Siganese
Beiträge: 28
Registriert: 2. September 2020, 10:45

Re: Das kosmische Schachspiel

Beitrag von Commander »

Lumpazie hat geschrieben: 9. September 2020, 10:39 Schau mal hier im Forum unter folgendem Link - da dürften die meisten Aufgelistet sein:

Planetenromane ist im E-Book-Format

Du darfst dich gerne beteiligen und mit kommentieren ;)
Interessanter Thread, werde mich sicher beteiligen ... :D
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN Classics“