Neue Miniserie im März 2021

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Wega
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13306
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Neue Miniserie im März 2021

Beitrag von Klaus N. Frick »

Darüber freut sich der Redakteur heute im Redaktionsblog: Man kann die Edition für PERRY RHODAN-Wega schon jetzt bestellen.

Hier geht's zum Blog:

https://perry-rhodan.blogspot.com/2020/ ... chten.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13306
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Neue Miniserie im März 2021

Beitrag von Klaus N. Frick »

Hier gleich der komplette Text:

Editionsstart vor Weihnachten

Das hat noch geklappt, und darüber freue ich mich: Man kann die neue Miniserie PERRY RHODAN-Wega, die ab März 2021 im Handel sein wird, jetzt schon bestellen. Dabei sind wir mit den Inhalten noch nicht so richtig weit: Es gibt erste Exposés und einen ersten Roman – aber damit sind wir gut im Zeitplan.

Vor Weihnachten erschien es uns aber als eine gute Geschenkidee, für PERRY RHODAN-Wega und die Edition zu werben. Fürs kommende Jahr kann die Vorfreude ja auch nicht früh genug beginnen ...
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13306
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Neue Miniserie im März 2021

Beitrag von Klaus N. Frick »

Hier geht es übrigens gleich zum entsprechenden Bestellformular – per direktem Link:

https://perry-rhodan.net/produkte/minis ... llformular
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13306
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Neue Miniserie im März 2021

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im Redaktionsblog erzählt der Redakteur heute ein wenig von der heutigen Tätigkeit, der blauen Sonne Wega und seiner Vorfreude auf die kommende Miniserie.

Hier:

https://perry-rhodan.blogspot.com/2021/ ... ntrum.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13306
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Neue Miniserie im März 2021

Beitrag von Klaus N. Frick »

Hier gleich der komplette Text:

Die Wega steht im Zentrum

Heute beschäftige ich mich mehrfach mit einer Sonne und ihren Planeten, die es in der wirklichen Welt auch gibt, die im PERRY RHODAN-Universum aber seit frühester Zeit eine wichtige Rolle spielt. Gemeint ist die Wega – zu ihr reisen Perry Rhodan und seine Gefährten in den frühen Tagen der Dritten Macht, dort werden sie in den ersten interstellaren Konflikt verwickelt.

Wer sich die Romane noch einmal ansieht, die in den Jahren 1961 und 1962 zu diesem Themenkomplex veröffentlicht worden sind, kann sicher manche Ungereimtheit finden. Sie boten damals allerdings bislang unbekannte Ideen und waren sehr spannend. Ohne die Jagd nach dem Ewigen Leben und ohne das Galaktische Rätsel wäre die PERRY RHODAN-Serie sicher nicht der Erfolg geworden.

In diesem Jahr feiern wir den sechzigsten Geburtstag unsrer Serie. Da lag es nahe, sich in einer Miniserie mit der Wega zu beschäftigen. PERRY RHODAN-Wega erscheint ab März 2021. Heute richtete ich mein Augenmerk auf ein Roman-Manuskript und auf ein Exposé – hier geht es also flott voran. Ich freue mich sehr auf dieses Abenteuer unter der blauen Sonne!
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13306
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Neue Miniserie im März 2021

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ich habe eine Meldung zu den aktuellen Personalien bei PERRY RHODAN-Wega auf unsere Internet-Seite gesetzt. Wer lektoriert die neue Miniserie, wer macht die Titelbilder?

Hier:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... hodan-wega
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 10974
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Neue Miniserie im März 2021

Beitrag von Richard »

... und es gibt inzwischen ein eigenes Subforum fuer die kommende Miniserie:

viewforum.php?f=142
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 8232
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Re: Neue Miniserie im März 2021

Beitrag von nanograinger »

Beim Online-Jubiläumsabend wurde übrigens von KNF eine neue Miniserie mit Namen "Atlantis" für das Frühjahr 2022 angekündigt.
Antworten

Zurück zu „PR - Wega“