Titelbild Atlan TB 3

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
5
28%
Note 2 (=gut)
8
44%
Note 3 (=okay)
3
17%
Note 4 (=geht so)
1
6%
Note 5 (=schlecht)
1
6%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3695
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Titelbild Atlan TB 3

Beitrag von Atlan »

Bild
Zuletzt geändert von Slartibartfast am 14. März 2013, 11:46, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Poll angefügt
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
ernie
Plophoser
Beiträge: 415
Registriert: 29. Juni 2012, 15:10
Wohnort: Süd-West Niedersachsen

Re: Titelbild Atlan TB 3

Beitrag von ernie »

Schönes Titelbild, aber amir gefällt das Bild von A504 noch besser
Ad Astra
ernie
-------------------
1.Auflage: 3219
Neo 303
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild Atlan TB 3

Beitrag von Regulus »

Und wo ist die Umfrage?
Kemoauc
Postingquelle
Beiträge: 3130
Registriert: 27. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Hinter den Materiequellen

Re: Titelbild Atlan TB 3

Beitrag von Kemoauc »

Schönes Tibi. Nur wie passt der Flieger ins Bild?
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3695
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Titelbild Atlan TB 3

Beitrag von Atlan »

Regulus hat geschrieben:Und wo ist die Umfrage?
Args... beim Erstellen vergessen... :o(
Könnte ein Mod dies bitte nachholen?
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Titelbild Atlan TB 3

Beitrag von Slartibartfast »

Umfrage angefügt, Bjo. :) Äh, Atlan. :blink:
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1836
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Titelbild Atlan TB 3

Beitrag von Axo »

Das Titelbild finde ich eigentlich ganz nett. Nicht richtig gut - aber dafür kann der Zeichner nichts -, da ich den "Katzer" immer für eine ausgesprochene Kunstfigur halte. Deshalb hält sich meine Begeisterung in überschaubaren Grenzen. ^_^
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Benutzeravatar
Ziska
Terraner
Beiträge: 1536
Registriert: 25. Juni 2012, 21:39
Wohnort: Peschnath

Re: Titelbild Atlan TB 3

Beitrag von Ziska »

ernie hat geschrieben:Schönes Titelbild, aber amir gefällt das Bild von A504 noch besser
Ganz meine Meinung.
Benutzeravatar
NAN
Oxtorner
Beiträge: 507
Registriert: 29. Juni 2012, 14:37

Re: Titelbild Atlan TB 3

Beitrag von NAN »

Ziska hat geschrieben:
ernie hat geschrieben:Schönes Titelbild, aber amir gefällt das Bild von A504 noch besser
Ganz meine Meinung.
+1
Benutzeravatar
Rüdiger Schäfer
Marsianer
Beiträge: 243
Registriert: 7. Dezember 2012, 16:00

Re: Titelbild Atlan TB 3

Beitrag von Rüdiger Schäfer »

Kemoauc hat geschrieben:Schönes Tibi. Nur wie passt der Flieger ins Bild?
Offenbar hast Du den Roman noch nicht gelesen :-). Das ist die Lightning-Jet, mit der Perg Ivory eine unerlaubte Spritztour außerhalb der SOL unternimmt.
Kemoauc
Postingquelle
Beiträge: 3130
Registriert: 27. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Hinter den Materiequellen

Re: Titelbild Atlan TB 3

Beitrag von Kemoauc »

Ruuudi007 hat geschrieben:
Kemoauc hat geschrieben:Schönes Tibi. Nur wie passt der Flieger ins Bild?
Offenbar hast Du den Roman noch nicht gelesen :-). Das ist die Lightning-Jet, mit der Perg Ivory eine unerlaubte Spritztour außerhalb der SOL unternimmt.
Danke für die Info. Nein, ich habe den Roman in der Tat noch nicht gelesen. Kommt aber noch dran.
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild Atlan TB 3

Beitrag von Alexandra »

Als ich an Wochenende vom einen Supermarkt losfuhr und beim nächsten einparkte, hatte ich mit diesem Titelbild ein interessantes Erlebnis.
Um kurz Pause zu machen, nahm ich das frisch gekaufte ATLAN III vom Beifahrersitz, betrachtete das Titelbild und dachte, wegen der aktuellen Forumsdiskussionen, über Wahrscheinlichkeit nah, und zwar über die ins bemalte Menschengesicht eingesetzten Augen: Ob das echte Katzenaugen sind, oder einfach eingefärbt, und hängte mich ein wenig an der flächigen Farbgebung auf, die war mir zu intensivgrün.
Legte das TB weg, sah auf und sah direkt in die blattgrünen Augen einer Mieze, die auf dem Garagendach auf der anderen Seite saß, eine jener kleinen, dünnen, nervösen Schildpatts mit ganz viel Schwarz im Bunt, die außergewöhnlich grüne Augen haben, sah zurück aufs Titelbild, sah zur Katze, die mich anstarrte.
Das hat mich noch eine Viertelstunde später geschüttelt.
Benutzeravatar
Raym
Plophoser
Beiträge: 304
Registriert: 25. November 2012, 16:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Atlan TB 3

Beitrag von Raym »

1 für den Katzer
Cu Raym
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7744
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Atlan TB 3

Beitrag von Ce Rhioton »

Ich mag ja Profil-Bilder (also Gesichter im Profil).
Das Motiv ist ansprechend und gelungen. :st:

2
Antworten

Zurück zu „ATLAN“