Titelbild TB 09 - Herr in den Kuppeln

Antworten

Wie gefällt Tibi?

Note 1 (= klasse)
21
70%
Note 2 (= gut)
6
20%
Note 3 (= okay)
2
7%
Note 4 (= geht so)
1
3%
Note 5 (= schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (= grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Titelbild TB 09 - Herr in den Kuppeln

Beitrag von Slartibartfast »

Hoi Arndt, willkommen! :)
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Titelbild TB 09 - Herr in den Kuppeln

Beitrag von Maneki-Neko »

Eine der besten SOL Darstellungen die mir je untergekommen ist, deshalb mit klasse bewertet :st:
Benutzeravatar
M13
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 22. Juli 2013, 20:29

Re: Titelbild TB 09 - Herr in den Kuppeln

Beitrag von M13 »

Da schließe ich mich mal an.
Bewertung: 1 (mit Stern!)

Uwe
Benutzeravatar
Wintermute
Plophoser
Beiträge: 419
Registriert: 5. August 2012, 13:16
Wohnort: Orbit um Epsilon III (Frankfurt)

Re: Titelbild TB 09 - Herr in den Kuppeln

Beitrag von Wintermute »

Eigentlich Klasse, nur sieht mir die arme SOL schon etwas zu goldig aus, von daher nur ein Klasse-
De Chelonian Mobile

Ceterum censeo SOL esse redeundum

Geburtsroman PR 388
Benutzeravatar
AARN MUNRO
Kosmokrat
Beiträge: 9549
Registriert: 16. September 2013, 12:43
Wohnort: Berlin, Terra und die Weiten des Kosmos

Re: Titelbild TB 09 - Herr in den Kuppeln

Beitrag von AARN MUNRO »

Nicht nur TIBI gefällt gut, auch Autoren waren gut. Sehr schön, die allten, noch "frisch" geschriebenen Abenteuer mal wieder zu lesen. Ganz anders als die heutige, larmoyante gequetschte Schreibweise.
"Doc war Pazifist, was ihn nicht daran hinderte, realistisch zu denken!" (Robert A. Heinlein in "The moon is a harsh mistress")
AARNs PR- Artikel auf https://www.zauberspiegel-online.de
Sense of Wonder allein, ist Fantasy. Bei SF erwarte ich logische Zusammenhänge.
"Three cheers for the incredible Campbell!"

"Die LION, das sind Sie und ich,Dan!Wollen Sie, dass eine halbe LION startet?"Nome Tschato
Benutzeravatar
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4909
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Titelbild TB 09 - Herr in den Kuppeln

Beitrag von Laurin »

So - ich habe den Band nun endlich auch fertiggelesen (in vielen kleinen Häppchen bei meinen derzeit vielen Tierarztbesuchen im Wartezimmer) - und muss sagen dass er mir richtig gut gefallen hat. Endlich kommt mal Schwung in die Handlung - wie schade dass es mit der TB-Serie dann ab Band 10 nicht mehr weitergeht.

Die damalige Erzählweise gefällt mir auch viel besser als die heutige oft übliche larmoyante Selbstbespiegelung.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild TB 09 - Herr in den Kuppeln

Beitrag von dandelion »

Das Titelbild ist wirklich hervorragend und war für mich der ausschlaggebende Kaufanreiz. Die beiden im Tb enthaltenen Romane sind sowohl von der Thematik als auch von der Qualität recht unterschiedlich. Kneifel kann begeistern, Mahr ist zu bieder. Aber schade, daß es nicht weiterging (in Buchform).
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7744
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild TB 09 - Herr in den Kuppeln

Beitrag von Ce Rhioton »

Maneki-Neko hat geschrieben:Eine der besten SOL Darstellungen die mir je untergekommen ist, deshalb mit klasse bewertet :st:
Ich stimme zu: Die SOL sah selten besser aus als hier. :st:

1
Antworten

Zurück zu „ATLAN“