DUISBURG-Stammtisch: Fr, 8. Juli '22 ab 19 Uhr

Antworten
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3427
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

DUISBURG-Stammtisch: Fr, 8. Juli '22 ab 19 Uhr

Beitrag von wepe »

Freitag, 8. Juli 2022, ab 19 Uhr

Der Duisburger Stammtisch trifft sich wieder in seinem Lokal in der Innenstadt:
Café Museum, Friedrich-Wilhelm-Straße 64, 47051 Duisburg
Kurzbeschreibung: Cafe, Restaurant, Biergarten, Kneipe, stadtnahes Ambiente im Grünen, mitten im Kant-Park gelegen.
Anfahrt:
Ideal für Bahnfahrer: Den Hauptausgang HBF Duisburg nehmen, geradeaus laufen und schon ist man auf der richtigen Straße. Wo auf der linken Straßenseite nach 200 m ein Park beginnt, liegt die Gaststätte, etwas rückwärtig liegend im Grünen. Corona-Regeln wie überall üblich.
PKW-Parkplätze muss man suchen, oder man nutzt das Parkhaus "FORUM", Zufahrt über dieselbe Straße und dann in eine kleine Nebengasse rein. (OPG Center-Parking GmbH, Forum, Lenzmannstraße, 47051 Duisburg)
Ich habe den PERRY RHODAN-Stammtisch für 12 Personen reserviert, hinten auf der Empore.

Bis denne! Werner
STDu1711
Superintelligenz
Beiträge: 2620
Registriert: 31. Mai 2021, 12:11

Re: DUISBURG-Stammtisch: Fr, 8. Juli '22 ab 19 Uhr

Beitrag von STDu1711 »

Diesmal ohne mich. Es sei denn Alicia Keys kriegt Corona und kann nicht auftreten.
Benutzeravatar
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1509
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen

Re: DUISBURG-Stammtisch: Fr, 8. Juli '22 ab 19 Uhr

Beitrag von Vincent Garron »

Wir kommen wieder. Ich hoffe, ich kriegs diesmal auch hin etwas pünktlicher zu sein B-) :lol:
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, dass man Toilettenpapier nicht essen kann!
Benutzeravatar
Alf
Siganese
Beiträge: 44
Registriert: 5. März 2017, 19:45
Wohnort: Duisburg

Re: DUISBURG-Stammtisch: Fr, 8. Juli '22 ab 19 Uhr

Beitrag von Alf »

ach ja, und wir wollen natürlich auch
don´t dream it - be it
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3234
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: DUISBURG-Stammtisch: Fr, 8. Juli '22 ab 19 Uhr

Beitrag von Meiner Einer »

Wir kommen auch. ^_^
Benutzeravatar
ulrics
Ertruser
Beiträge: 1062
Registriert: 30. Juni 2012, 07:51
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: DUISBURG-Stammtisch: Fr, 8. Juli '22 ab 19 Uhr

Beitrag von ulrics »

Gilt jetzt der pluralis majestix? Dann kommen 'Wir' natürlich auch :devil:
The artist former known as paradoxon :)
Mein politisches Blog
Mein kreatives Blog
Kompass
Benutzeravatar
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1509
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen

Re: DUISBURG-Stammtisch: Fr, 8. Juli '22 ab 19 Uhr

Beitrag von Vincent Garron »

Ich muss dann leider doch absagen. Heute hab ich nämlich erfahren was das für ein Geräusch war, das mein Auto am Sonntag beim losfahren gemacht hat: Fahrwerksfeder gebrochen. Damit fahr ich sicher nicht nach Duisburg und zurück, Werkstatttermin ist nächsten Mittwoch.
:(

@ulrics: Nee, aber Deine Vorschreiber, mich eingeschlossen, kommen eben zu zweit :D
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, dass man Toilettenpapier nicht essen kann!
Almeda
Plophoser
Beiträge: 470
Registriert: 30. Juni 2012, 23:44

Re: DUISBURG-Stammtisch: Fr, 8. Juli '22 ab 19 Uhr

Beitrag von Almeda »

Hallo;
Liebe Grüße nach Duisburg. Kann dort nicht anwesend sein. Ein betagtes Familienmitglied hat morgen Geburtstag - eine Schnapszahl - und ich helfe bei den Vorbereitungen. Wahrscheinlich wieder am 09.09. in Duisburg. Bin im Geiste bei Euch!
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3234
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: DUISBURG-Stammtisch: Fr, 8. Juli '22 ab 19 Uhr

Beitrag von Meiner Einer »

Dem ist nichts hinzuzufügen, bis auf den September. ;)
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3427
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: DUISBURG-Stammtisch: Fr, 8. Juli '22 ab 19 Uhr

Beitrag von wepe »

kleiner Nachtrag noch: Wir waren diesmal rund 10 Leute, buntes Themenspektrum wie immer. Service war auch fast wie immer, mit der Tendenz zu weniger Verwirrung als sonst. :rolleyes:
Wir haben also nicht nur die aktuelle Miniserie ATLANTIS und die EA (Aufschrei: aaah, nicht spoilern, ich bin 3 Hefte zurück ... :devil: ) und den Hang beider Serien zur Handwedelei gesprochen, sondern natürlich auch über Politik, Gartenarbeit, Kinder und Katzen, Corona, Pferdemetzger am nächsten Morgen auf den Hochfelder Wochenmarkt und vieles mehr. :D
Wir hatten uns auch über den SF-Roman Sternenbrücke von Robert Corvus unterhalten, er ist auf TWITCH nochmal auf seinen Roman eingegangen, weil ich ihm einen Leserbrief zum Roman geschrieben hatte. Hier der Link zu seinem "Schreibzeichen 169" auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=7TYEkgek77g
War ein runder Abend!
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
ulrics
Ertruser
Beiträge: 1062
Registriert: 30. Juni 2012, 07:51
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: DUISBURG-Stammtisch: Fr, 8. Juli '22 ab 19 Uhr

Beitrag von ulrics »

Ist eigentlich am 9.9. um 19:09? :D
The artist former known as paradoxon :)
Mein politisches Blog
Mein kreatives Blog
Kompass
Antworten

Zurück zu „Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische“